Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-02-02 20:35
Hundesitter
Genau dazu werde ich ein paar Tage lang abgestellt Meine Mutter muss ab morgen bis Dienstag oder Mittwoch ins Krankenhaus, deswegen soll ich nach Hause fahren damit das Hundi nicht alleine ist. Die ist nämlich heute auch erst operiert worden, und außerdem ist sie nicht so wirklich glücklich alleine- sie macht zwar keinen Terror, aber es ist schon besser wenn jemand da ist. Mein Vater hätte immer nur kurz in der Mittagspause Zeit, dazwischen wäre sie immer so 4-5 Stunden alleine.

Jetzt kann ich meine Pläne für die nächsten Tage umschmeißen Ich wollte meine Wohnung auf Vordermann bringen, Berge von Wäsche waschen, den Kasten ausräumen und die zu kleinen Klamotten in den Keller bringen, Schränke sortieren, ein paar Sachen in ebay einstellen, Sport machen, und mir einen neuen Plan fürs Hanteltraining zusammenstellen und idealerweise Montag schon damit anfangen.

Jetzt muss ich schauen dass ich morgen möglichst viel schaffe in meiner Wohnung, und Sonntag Mittag holt mich mein Vater dann ab. Hanteltraining kann ich also schmeißen, und meine Wohnung ist in einem Tag auch nicht blitzblank zu kriegen Geht mich schon an.
Für Sport hab ich aber wenigst eine Abwechslung weil ich den Crosstrainer verwenden kann- dafür muss ich allerdings wieder mein ganzes Sportzeug mitschleppen

Und meinen Vater darf ich wahrscheinlich auch bekochen, der kriegt ja gerade mal ein Spiegelei zusammen (aber manche können ja nicht mal das). Wenn ihm meine Kochkünste nicht gefallen hat er Pech gehabt (mir gefallen sie ja selber meist nicht- für mich selber reichts, aber jemand anderem würd ich das nicht vorsetzen, schon gar keinem der am liebsten Hausmannskost bzw. viel Fleisch isst) Für einen Tag weiß ich eh schon was, das hat auch meine Schwester für gut befunden also sollt es passen.. für den zweiten muss ich mir dann noch was überlegen. Und mit dem Hundi darf ich mittags wahrscheinlich auch immer runter

Mann. Kommt mir jetzt gar nicht gelegen. Der Trainingsplan, und ab Montag wollte ich auch ein straffes Lernprogramm durchziehen für das ich mir morgen oder übermorgen einen Plan machen wollte. Aber ich kann nicht für 3-4 Tage alles mitschleppen Meine ganze schöne Planung im Arsch, dabei gehts jetzt echt um die Wurst.. ich hab nur mehr einen Monat Zeit- wenn überhaupt, es kann sein dass die Firma sich schon im Februar meldet wenn sie Leute brauchen, und mir selber die ersten Februartage bis Sonntag noch zur Planung zu geben war eh schon ein Kompromiss, jetzt muss ich noch ein paar Tage mehr abzwacken

Mann. *jammer*

Und im Erdnussbutter- und Haselnussaufstrichglas bin ich heute auch schon gehangen, weswegen es kein gescheites Abendessen mehr gab. Sollte ich morgen noch mal an den Aufstrich gehen werd ich ihn in die Tonne kloppen. Viel ist eh nimmer drinnen, also nicht die allzu große Verschwendung

Ich werd mir jetzt einen Getreidekaffee machen damit ich nicht nochmal irgendwas reinstopfe, und dann bald ins Bett gehen um zu lesen.. da denk ich wenigst nicht mehr ans Essen.

Mann. Geht mich an. *Saustall in der Wohnung (besonders den Kasteln) anschau und gleich ganz depri werd bei dem Gedanken dass ich das so liegen lassen muss*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-02 20:35