stuck Soo. Viel weiter bin ich noch immer nicht, aber mit der Ernährung läuft es wieder. Ich hab ehrlich keine Ahnung was den Unterschied ausmacht, aber es funktioniert halbwegs. Ich hab wieder meine drei ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2006-MM-19 -
2006-12-19 11:19
Di - 40 P 10:45 1 Kornspitz 3 1 Kiri + Öl 1 200g Birne 2 1/4l Sojadrink Cappuccino 3 =9 15:00 80g Reis 5 100g TK-Gemüsemischung 1 Rapsöl 1 =7 Abend Hühnerspieße mit Reis ~10 2 Kornspitz mit Butter und ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-19 22:23
So - 24 P 20:15 60g Reis 3 250g Apfel 2.5 2EL Agavendicksaft 2 250g Joghurt 1% 2 20g Walnüsse 3.5 =13 21:45 2 Vollkorntoast 2 1 Kiri Joghurt 1 20g Putenschinken 1 =4 22:45 1 Vollkorntoast 1 5g Butter 1 10g ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-19 01:11
das kanns ned sein. Ich bin ein unglaublich blöder Idiot. Ich würd mir gern selber eine reinhauen. Echt. Alles war gut, ich hatte kaum Hunger am Abend, hab sogar einen Großteil von der Schoki entsorgt und mir nur mehr ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-09-19 06:35
:/ Seit ein paar Tagen krieg ich nichts mehr auf die Reihe. Gestern und heute war es besonders schlimm. Ich kann nicht mal mehr schlafen, mir schwirren 10.000 Gedanken durch den Kopf, und so sehr ich mich ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2006-07-19 16:14
Fressgelage Genau das gabs gestern. Absoluter Ausnahmezustand, weil ich zu dem Lokal nur mit dem Auto komme (für die Necki: das war in dem Einkaufszentrum wo wir Billard spielen waren), und das nur ca. zweimal im ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-07-19 15:13
Mi - ++ 14:00 50g Polenta 3.5 200g Pfirsiche 2 10g Butter 2 Apfelsaft ~1.5 15g Rosinen 1 10g Walnüsse 2 =12 17:30-17:55 25min Crosstrainer -2 Reisfleisch Schoki Nudeln+Sauce Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-07-19 15:12
Di - ++ Omelette mit Zucchini+Paprika 6 Fresstag: Cheeseburger Brownie Schoki Gemüsereis mehr Schoki Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-06-19 16:30
Mo - + 15:00 Kaffee + ~1/4l Milch 2 16:30 Tomaten+Mais+Marinade 5 19:00 1 Heiße Tasse 2 Vollkornbrot+Becel 3 19:45 80g Vollkornspaghetti 5 Sugo 2 Parmesan 2 =21 04:00 Joghurt 2 Brot+Mayonnaise 3 Weckerl+Ei 6 =11 Gesamt: 32 Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-06-19 13:34
muh. Ein Päckchen von fünf ist da, und zwar genau das worauf ich am wenigsten gewartet hab weil es erst vor ein paar Tagen weggeschickt worden ist. Aber wenigstens überhaupt was, normalerweise hab ich nur ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411365 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004