muss. neu. Hier muss sich einiges ändern. Ich weiß noch nicht wie ichs am besten angehe, aber ich werd auf jeden Fall 'umräumen'. Die Tagespläne nehm ich fürs erste runter weil sie momentan eh keinen Sinn haben- ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2006-MM-14 -
2006-12-14 11:14
Do - 38 P 11:00 70g Sprossenbrot 3 50g Basilikum-Tomaten-Creme 3 1/4l Schneekoppe Sojadrink Cappuccino 3 150g eingelegtes Gemüse 0 =9 13:15 1 Soja-Joghurt Vanille 2 Abend Zucchinipuffer 11 Müsliriegel 4 ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-14 23:59
Di - 29 P So.. ein ganz frisches diary, ohne Altlasten- einfach ganz von vorne. Apfel/Kirschsaft ~2 Eistee ~3 Multivitaminsaft ~1 =6 1 Knusperspitz 2 1 belegtes Grahamweckerl vom Billa ~6 =8 4x Vollkorntoast ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-14 17:35
blackout Soviel zu meinem unumstößlichen Plan für heute- 'keine Modifikationen, keine Ausreden'. Dummerweise ist gerade etwas passiert durch das ich doch alles (zumindest den Sport) umwerfen muss- so ziemlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-11-14 04:14
So. Ich hab beschlossen dass ab morgen wieder alles anders wird. Ich wollte ja schon heute damit anfangen, es hat sich aber wieder alles verlaufen weil ich keine klaren Vorsätze hatte sondern nur 'ok, dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-10-14 11:06
emsig Gestern bin ich um 10 ins Bett gefallen :~/ Ich bin schon am Abend sehr müde geworden und hab deshalb nichts mehr am Ergometer gemacht, aber ich war eh genug unterwegs. Meine Eltern waren auch relativ ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-10-14 10:39
Sa - 26/ Krafttraining 09:30 1 Ei 2/7 2TL Rapsöl 2 65g Putenschinken 2/13 Milch für Kaffee 1/3 =7/23 16:45 200g Baked Beans 3/9.5 1 Ei 2/7 150g Kartoffeln 1.5/3 2TL Rapsöl 2 =8.5/19.5 19:00-20:00 2min Seilspringen (~60 ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-07-14 16:02
Fr - + 15:30 Zucchini 0 Cocktailtomaten 0 ~2TL Olivenöl 2 2 Eier 4 =6 20:15 100g Hirse 6 1 Ei 2 Agavendicksaft ~2 300g Pfirsich+Apfel 3 Butter ~2 =15 Nüsse+Trockenobst ~8 irgendwann später: Vogerlsalat+Cocktailtomaten ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-06-14 20:11
Mi - - 18:30 1 Weckerl Becel Putenschinken Tomaten =6 21:30 Erdbeershake: Erdbeeren ~300ml Milch etwas Zucker =5 Gesamt: 11 Fazit: Nojo. Zu wenig. Eigentlich hatte ich noch vor ein Reisomelette zu essen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411546 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004