Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-12-14 23:50
muss. neu.
Hier muss sich einiges ändern. Ich weiß noch nicht wie ichs am besten angehe, aber ich werd auf jeden Fall 'umräumen'. Die Tagespläne nehm ich fürs erste runter weil sie momentan eh keinen Sinn haben- ich wollte es diese Woche noch probieren, aber es ist eh schon wieder daneben gegangen. Und ich muss mir noch irgendwie überlegen wie ich das sudern abstellen kann, mich selber nicht mehr runter mache in meinen Einträgen, und einfach positiv formuliere.

Ich hab noch ein anderes diary, da klinge ich total anders wenn ich das durchlese. Geht aber auch um ein anderes Thema. Dort gibts das Wörtchen 'eigentlich' nicht, dort gibts kein 'vielleicht' und kein 'sollte', es gibt nur 'ich werde' und ich weiß genau was ich will.
Ich hab aber nicht rausgefunden wo der Unterschied von dem Thema dort zum Thema hier ist. Also sie hängen indirekt auch zusammen, aber beim anderen tu ich mir viel leichter von etwas überzeugt zu sein.

Ich werd mir in nächster Zeit ein paar Gedanken darüber machen wie ich das hier umsetzen könnte. Ist ein bisschen schwer weil ich mich hier über alles auslasse, aber bestimmter zu werden schadet mir keinem Bereich.

Vom Konzert gestern erzähl ich dann im nächsten Beitrag, war sehr lässig. Ich fall jetzt gleich ins Bett und wollte nur noch meine Änderungspläne niederschreiben- sonst setz ich sie nicht um (da fängts ja schon an, von wegen 'bestimmter werden' ).

Tags

leben 

Kommentare

15:14 17.12.2006
Naja, das andere diary kann niemand lesen, das schreib ich privat. Genau das ist ja das komische, weil gerade da könnte ich alles schreiben und muss nicht 'stark wirken' oder mir verkneifen Dinge zu schreiben etc.

Keine Ahnung. Muss ich mir noch überlegen, aber ich glaub es ist höchste Zeit für ein frisches diary.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:16 15.12.2006
unterschied liegt vielleicht in der sich der dinge ?

vielleicht kennen die ander die dein Tb dich aber nicht so wie du hier bist drum kannst du da stärker sein ?

vielelicht schreibst du dir ein paar gedanken dazu auf ...

wie du dieses Tb gerne gestallten würdest wenn du die gleiche einstellung wie in dem ander Tb hättest ...
ich hoff du kannst mir folgen ??

wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-14 23:50