Tagebücher » shouten | Archiv 2006-12-07 - leben
mit Videos
2006-12-07 22:40
Schoko-Lade Ich hab schon wieder 'Das Verderben' bei mir zu Hause stehen. Scheiße, da hab ich vorher echt nicht dran gedacht. Ich wollte etwas Süßes haben das ich zu ein paar Weihnachtspäckchen die nach Amerika ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2006-12-07 16:12
Bewerbungen Ich hasse Bewerbungen schreiben. Also e-mail Bewerbungen. Bei normalen per Post wärs halb so schlimm, weil da rechnet man dann erst ein paar Tage später mit einem Anruf. Bei einer e-mail-Bewerbung könnte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2006
Monat
- 12
Tag
- 07

Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 412435