Vertrauen und Freunde Mir ist übel. Ich bin sowieso schon schlecht drauf, weil Sonntag früh meine Oma gestorben ist. Mit meiner Schwester zu Hause bin ich lustig und die Stimmung hier ist auch halbwegs ok, aber ich hab keinen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2005-MM-28 -
2005-11-28 23:22
Verkäufer, Röcke, und leiwaunde Typen Hihihi.. am Donnerstag hab ich mich ja beschwert dass ich an meinem vorletzten Tag im Institut gerade noch einen leiwaunden Typen getroffen hab. Es war NICHT mein vorletzter Tag weil ich Trottel mich ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-10-28 05:38
cooles Konzert und blöde Bekannte Oh Mann, was mach ich schon wieder auf um diese Uhrzeit? Ich meine damit was mach ich schon wieder noch immer auf um diese Uhrzeit? Dadurch dass ich bis Dienstag immer regelmäßig spätestens um 10 aufgestanden ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2005-08-28 01:10
nix neues Soda. Hab jetzt wirklich die Bankomatkarte sperren lassen- war zwar eh auch das erste was mir eingefallen ist, aber ich wollte vorher noch heute im Club nachfragen ob etwas gefunden wurde.. sonst hätte ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-07-28 19:37
Resignation Ich frage mich gerade, wieso ich das eigentlich mache. Am liebsten würde ich mir jetzt ein paar leckere Sachen vergönnen, und morgen auch, und die Tage darauf, und die nächsten Monate. Bringt ja eh ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2005-07-28 10:54
*yawn* Eins vorweg: Nach dem vorigen nächtlichen Eintrag bin ich Favorit von zwei neuen Leuten.. ich wollte nur sagen: Leute, das hier nennt sich DIÄT-TAGEBUCH, nicht Sex-Tagebuch. Also falls euch das nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-07-28 02:14
ich f*** dich in den A**** Nein, das ist nicht meine neue Art meinen Unmut auszudrücken. Ich hatte nur gerade ein recht spaßiges Erlebnis. Läutet doch glatt um 00:45 in der Nacht mein Festnetztelefon. Ich schon rangegangen (war ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2005-06-28 12:40
alles Nepp War ja eh klar. Bin gerade draufgekommen dass es das Springseil nur gibt, wenn man drei Coupons sammelt und dann noch 4 Euro überweist. Werde ich aber trotzdem machen, ich hab mich nämlich ein wenig ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 5 Kommentare
2005-06-28 11:17
Di - 24-4 P 04:30-04:40 10min joggen -1 11:30 1 Kornspitz 3 1TL Leinöl 1 1 Ei 2 100g Paprika+Radieschen+Frühlingszwiebel 0 100g Gurke 0 200g Cocktailtomaten 0 100g Orange 1 250g Joghurt 2 ____________________ ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-06-28 04:55
muah Ein Eintrag um diese Uhrzeit kann nur eins von zwei Dingen heißen: entweder ich bin wieder zum Nachtschwärmer geworden, oder ich hab tatsächlich in aller Frühe eine Runde um den Block gedreht. Was ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411093 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004