Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-28 01:10
nix neues
Soda. Hab jetzt wirklich die Bankomatkarte sperren lassen- war zwar eh auch das erste was mir eingefallen ist, aber ich wollte vorher noch heute im Club nachfragen ob etwas gefunden wurde.. sonst hätte ich unnötige Rennereien gehabt falls das Börsel doch aufgetaucht wäre.

Dort wurde natürlich nichts abgegeben. Wollte erst persönlich hinschauen (ab 22:00 ist offen), aber dann bin ich um viertel 9 auf meiner Couch eingeschlafen und erst um halb 12 wieder aufgewacht, mir war kalt, und ich hatte eigentlich keine Lust alleine so spät rauszugehen- um den Kopf frei zu kriegen und in einer lauen Sommernacht wenn ich mich richtig gut fühle ist das was anderes, aber wenn ich eh schon ein Scheiß-Gefühl hab, innerlich irgendwie total flatterig bin und wie ein geducktes Mäuschen rumrenne dann ist das ja quasi ne Einladung mich blöd anzumachen wenn ich irgendwelchen Typen begegne, und ich könnte die dann nicht mal wirklich los werden.

Zur Polizei geh ich auch nicht, bin draufgekommen dass ich zum Fundamt muss. Waren ja auch keine wichtigen Dokumente drinnen, und ich bin eigentlich 99% sicher dass ich die Geldbörse neben meine Tasche anstatt hinein gelegt habe, und dort in der Gardarobe kommt normalerweise auch nix weg. Wenn sie abgegeben wird wird sie sowieso auch von der Polizei ans Fundamt weitergeleitet, bzw. dort gar nicht entgegengenommen. Ich fürchte nur derjenige der sie eingesteckt hat schmeißt sie lieber weg anstatt sich die Mühe zu machen sie abzugeben nachdem er gesehen hat dass es nichts zu holen gibt. Ein 5 Euro-Schein war noch drinnen ist mir eingefallen (neben bestimmt nochmal 5 in Münzen), so zwischen den Rechnungen versteckt die ich immer bunkere bis das Börsel fast platzt.. aber die machen das Kraut auch nicht mehr fett. Mich gehen nur die Rennereien an wegen Ersatzkarten, und außerdem waren da ein paar wichtige Zettelchen von meiner Ausbildung drinnen die ich mir gerne aufgehoben hätte

Ich schmeiß mich jetzt zurück auf die Couch und kuschel mit dem Polster an dem B. (der Kumpel.. hat jetzt seinen eigenen Namen verdient (zumindest die Abkürzung davon), soll nicht immer 'der Kumpel vom Ex' sein) gestern gelahnt ist [Bild nicht gefunden] Was soll ich machen, fühl mich gerade so alleingelassen und könnte nen Kumpel in Echt hier neben mir zum anlehnen brauchen. Außerdem hat er den so schön einladend übers Eck stehen gelassen, da kann man nicht anders als sich genau dort hinkuscheln zu wollen wenn man ein geschütztes Eckerl sucht.
Meine Freundin hat auch gemeint ich soll sie anrufen wenn ich zum Club gehe bzw. am Rückweg (und sie hat gewußt welche Uhrzeit das werden wird).. hab mich bei ihr gemeldet nachdem ich dort angerufen hatte (um halb 12) und sie hat nicht abgehoben. Nur gut dass ich wirklich nicht losgezogen bin, denn wenn sie mir das am Heimweg gemacht hätte hätte ich gleich böse Vorahnungen gehabt und mir was weiß ich alles eingeredet was mir gleich passieren könnte. Soll sie pennen.. wär mir eh wurscht gewesen- wenn sie mir nicht zehnmal eingeschärft hätte sie auf jeden Fall anzurufen, egal wie spät. So fühl ich mich gleich noch einsamer und hab noch nen Grund mehr mir jemanden zum ankuscheln herzuwünschen

Im Vergleich zu den letzten Tagen habe ich heute richtig gefuttert. Hab zwar noch weniger Appetit als vorher und ständig ein flaues Gefühl im Magen, so eine innere Zittrigkeit.. aber ich glaub ich habs gebraucht. Mindestens zwei Kornspitz waren ausschließlich zur Ablenkung und hätte ich mir sparen können.. ansonsten hatte ich einen Teller Spaghetti+Salat und zwei Semmeln mit Schinken. Ich glaub ich muss mir noch was machen, zum beschäftigen. Ein bisschen Popcorn, das ist wenigst nicht so tragisch und man hat was zur längeren Ablenkung. Genau.. erst in die Küche, und dann verzieh ich mich mit der Schüssel zum Polster und schau ob ich was anderes als Pornowerbungen finde um die Uhrzeit das man laufen lassen kann zum in die Leere starren

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-28 01:10