Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-06 18:01
...
Ich steh gerade leicht unter Schock, hab nämlich gestern/heute früh was erfahren. Ich habe überhaupt keinen Appetit, aber trotzdem schon zwei Wurstsemmeln und ein Eis gemampft- typische Wiederherstellung nach einen Sauftag. Gleich ist dann noch eine Tiefkühlpizza dran und ein zweites Eis. Bin gerade wie ferngesteuert.. das essen könnte ich mir sparen ich bringe eigentlich gar nichts runter- geht aber alles automatisch.

Scheiße. Was mach ich denn jetzt? Drei Wochen nur mehr.

Ich hoffe morgen bleibt mir auch noch der Appetit weg, weil dann hab ich nichts mehr zu essen zu Hause und kann das ausnutzen. Aber so wie ich mich gerade fühle bring ich glaube ich die ganze Woche nichts mehr runter.

Erklärung folgt später, wenn ich generell von gestern erzähle.

Scheiße.

Mir ist schlecht.

Tags

leben 

Kommentare

19:45 06.08.2005
Mach mir große Sorgen um dich....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 06.08.2005
Hi enfusia!

Keine Sorge.. eigentlich ist es nur eine Kleinigkeit und von vielen bestimmt nicht nachvollziehbar dass mir sowas so aufs Gemüt schlägt, es wirkt sich aber für mich auf die Sache aus auf die ich mich Woche für Woche gefreut habe, und worum ich einen Teil meiner Gewohnheiten aufgebaut habe.

Ich strafe mich auch nicht mit hungern, mir ist einfach wirklich absolut der Appetit vergangen. Mir würde es nur recht kommen wenn das so bleibt weil ich sowieso wieder total auseinandergegangen bin, aber übers willkürliche hungern bin ich schon länger hinweg gekommen, das mache ich nicht mehr- zumindest nicht mehr in solchen extremen Formen wie ich es mal hatte, ich habe ja sowieso Angst zu wenig zu essen, da passiert das nicht so schnell.

lg,
shouten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 06.08.2005
Hallo shouten,
ich hoffe mal das was Du erfahren hast ist nicht als zu schlimmes. Versuch Dich aber nicht mit Hungern zu strafen - das ist die verkehrte Lösung.
Lieben Gruß
enfusia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-06 18:01