Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-02 12:35
Stress
Na großartig. Vorhin habe ich gerade meine Kaffeekanne zertrümmert. Ich finde das so super wie einem in Schreckmomenten eine Sekunde wie ein paar Minuten vorkommen kann- während sie so geflogen ist hab ich noch überlegt ob sie am Boden wohl zerbricht oder nicht, hingreifen wollte ich nicht weil ich sie dann gegen das Küchenkasterl gedrückt hätte und mir vielleicht noch Splitter in den Arm gerammt weil sie mit 80%iger Wahrscheinlichkeit dort auch zerschellt wäre.. also hab ich sie halt in aller Ruhe beobachtet und aufs Ergebnis gewartet.. und das alles wie gesagt innerhalb einer Sekunde

Genauso ists mir gegangen als ich einmal das Rücklicht von meinem Auto (bzw. eigentlich das Auto meiner Mutter ) an der Heckklappe von wem anderen demoliert habe (mitten in der Nacht am Bahnhofsparkplatz, weit und breit keine Menschenseele)- in ein paar Sekunden eine Million Gedanken glasklar durch den Kopf geschossen.. komm ich damit durch, kann ichs vertuschen, was für Möglichkeiten hab ich, wie sind die Folgen bei jeder Möglichkeit.. ich schwöre das hat auch nicht länger als drei Sekunden gedauert, aber von den Ideen die mir da gekommen sind schaff ich die normalerweise nur in einem 10-minütigem Brainstorming War in der Situation wohl das Adrenalin oder so, da war ich echt so klar wie nie.

Jetzt ist mir auch noch mein make-up runtergefallen, aber zum Glück ist es nicht zerbröselt.. das hätte mir gerade noch gefehlt, ich hasse es wenn mir das make-up bei jedem Mal aufmachen entgegenrieselt

Auf jeden Fall bin ich voll im Stress und hab leider nicht alles geschafft was ich schaffen wollte.. da muss ich Freitag bevor wir uns treffen wohl nochmal zu mir in die Wohnung fahren zum fertig putzen- besonders wenn die Dritte auch noch mitkommt, nur bei meiner Freundin wärs mir egal.

Soda.. muss noch ein paar Stellen ausmessen, fertig packen, und dann gehts bis Donnerstag abend mit meinen Eltern mit (da hab ich wahrscheinlich auch kein Internet wenn das wieder so scheiße funktioniert ), und dann nach Hause zu meiner Schwester- da hab ich dann auch wieder meinen heißgeliebten Compi. Freu mich schon auf die Spiele-Nächte, haha.. sie hat Silent Hill besorgt, jetzt ist das endlich mal dran.. nachdem wir so ziemlich alle anderen Horror-Games durchhaben bleibt nur mehr das übrig an das wir uns bis jetzt nicht rangetraut haben

Ich hoffe ich vergesse nichts mitzunehmen. Aber ich fahre ja eh ab und zu mal mit dem Auto nach Wien, da kann ich dann bei meiner Wohnung vorbeischauen. Freu mich schon aufs autofahren, das mach ich total gern, hab aber kein eigenes.. meine Mutter lässt mir aber immer ihres hier wenn meine Eltern in Urlaub fahren, dann kann ich wenigst immer im Sommer für 2-3 Wochen damit rumdüsen Praktisch, praktisch.

Sodale *weitertu weil sonst noch mehr übrig bleibt*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 12:35