Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-08 15:28
*sigh*
Ich würde gerne den Freitag zusammenfassen aber hier zu Hause bin ich voll nicht in Stimmung dazu.. und am Abend wenn ich es gerne machen würde ist meine Schwester auf und ich will nicht dass sie sieht auf welcher Homepage ich bin, weil sie sonst vielleicht auch mal draufschaut und es dann nur mehr ein mini-Schritt ist zu meinem Tagebuch, weil wenn überhaupt, dann schaut sie sich eh die Diät-Tagebücher an. Vielleicht schreibe ich einfach in einem Editor und kopier es dann hier rein, obwohl das nicht das selbe ist.

Ich wollte mich vorhin gerade auf den Crosstrainer schwingen weil es einfach so nicht weitergeht.. besonders nicht jetzt. Ich hab mich zwar nicht so darum gerissen, also nicht plötzlich wieder Bewegungsdrang (den muss ich mir erst wieder erarbeiten), aber ich hab einfach die Notwendigkeit gesehen und der Gedanke daran jetzt 45 Minuten was zu tun war auch nicht abschreckend.
Ich mich also umgezogen, meinen Discman in die Nähe platziert, CDs ausgesucht (in meiner Wohnung schiebe ich den Hometrainer einfach immer zum Computer und höre von da Musik, aber hier steht der Crosstrainer im Schlafzimmer und der Compi im Wohnzimmer). Alles hergerichtet, Fenster schön aufgemacht damit ich auch ein bisschen Ausblick zur frischen Luft habe (und der ist wirklich gut hier- bei mir habe ich 10 Meter gegenüber das nächste Haus, da brauche ich nicht aus dem Fenster zu schauen..). Rauf aufs Gerät, Discman einschalten, anfangen.. Musik kommt nur links Rumrütteln, Kopfhörer knistern, im Kabel ein Wackelkontakt. So drehe dass ich gut höre, aber sobald ich wieder ins laufen anfange- links mal nichts, mal leise, mal normal. Toll. Alle Kästchen im Wohnzimmer abgeklappert ob mein Vater irgendwo Kopfhörer verstaut hat.. nichts

Sporteinheit also abgebrochen bevor sie überhaupt richtig begonnen hat, denn ich brauche unbedingt Musik dazu.. hätte nicht mal einen ordentlichen Fernseher in dem Zimmer gehabt um mich abzulenken, aber fernsehen zum trainieren ist sowieso die langweiligste Sache der Welt.. da vergeht die Zeit überhaupt nicht.

Muss heute noch nach Wien fahren in die Bücherei weil ichs am Freitag nicht geschafft hab.. bin gespannt ob ich dort einen Parkplatz bekomme, wie ich hinfinde weiß ich.
Dann noch ein paar Sachen aus meiner Wohnung holen- meine Zahnbürste die ich liegen gelassen hab am Samstag in der Früh (zum Glück hatte meine Schwester eine neue mit und mir die gegeben obwohl sie sie selber schon anfangen wollte) , andere Kopfhörer, und vielleicht meinen Lötkolben damit ich mich am Wackelkontakt von den kaputten zu schaffen mache- und danach noch einkaufen: neue Zahnbürste für meine Schwester , Kornspitz für mich, und eine Orangenschoki.

Bin noch immer ziemlich deprimiert. Gestern wollte ich einen Kornspitz frühstücken und hab die zweite Hälfte nicht mehr runtergebracht.. erst eine Stunde später konnte ich weiter essen, leider war er da schon ziemlich angetrocknet. Alles in allem trotzdem genug gegessen weil ich später am Abend den Drang verspürt habe etwas Warmes zu futtern, und mir faschierte Fleckerl aus der Tiefkühltruhe geholt habe die meine Mutter für uns vorgekocht hatte. Leider waren die ziemlich versalzen was eigentlich so gar nicht ihre Art ist (hab sie trotzdem gegessen weil ich das warme gebraucht hab), und deswegen brauchte ich daraufhin noch einen Ausgleich- zwei Stückchen Schoki (tatsächlich nur zwei Stückchen, nicht die ganze Tafel- bin über mich selbst verwundert), und ein Joghurt. Später hab ich mir mit meiner Schwester zusammen noch Kartoffelspalten gemacht.

Heute hatte ich die andere Hälfte vom Joghurt (war ein 500g Becher), eine Banane, ein Eckerl Kuvertüre und ein paar gehobelte Mandeln (geklaut aus dem Karton für Backzutaten von meiner Mutter). Bevor ich aus Deprimiertheit auch noch an die Rosinen, Nüsse, mehr Kuvertüre und vielleicht auch noch die Zuckerstreusel gehe, kaufe ich mir lieber wieder so eine Zartbitter-Orangen-Schoki weil ich die anscheinend ganz gut einteilen kann. Hab sowieso noch immer nicht wirklich Appetit, da kann ich mich schon mal mit einem Stückchen Schoko begnügen- zumal ich es eh nur dazu brauche um die Finger beschäftigt zu haben, nicht um des Süßen Willen.

Mann. Eigentlich müsste ich eh nicht unbedingt heute in die Bücherei (obwohl es schon dringend ist zum retourgeben), aber ich möchte gerne autofahren und nutze das aus um ein bisschen rumzudüsen- obwohl meine Eltern nicht mal vollgetankt haben, und da ich eh keine Kohle habe sollte ich nicht zu oft unnötig rumfahren. Aber gerade in so einer Stimmung mach ich es gerne, da kann ich ein bisschen in meiner Niedergeschlagenheit schwelgen, wehmütig sein weil bald- zu bald und zu schlagartig- alles vorbei ist und ich upgefuckt hab gerade wo es anfing Kreise zu ziehen, und mich einsam fühlen und mir ausmalen was nicht alles wäre wenn, und was mir nicht alles abgeht was ich sowieso noch nie hatte.

Ich muss mich jetzt fertig herrichten, sonst wirds nix mehr mit meinem Vorwand um mich ins Auto zu setzen. Jetzt scheint auch noch die Sonne. Um. Würde jetzt lieber im Regen rumfahren damit die Stimmung perfekt ist, aber so tragisch ists auch nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-08 15:28