Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-02 23:13
'Im Exil'- Tag 1
Mann, bin ich fett geworden. Ich geh gerade wieder auseinander wie ein Germknödel. Mein Oberbauch ist jetzt wirklich nicht mehr normal, steht dick und fett über den Hosenbund und- noch schlimmer- meine Oberweite hinaus. Wir haben hier im Badezimmer überm Waschbecken einen sehr großen Spiegel, da kann man sich super drin betrachten
Ich hab auch schon wieder ein paar Kilo zugelegt (dass das so geschwind geht..), und fühle mich unglaublich unwohl. Trotzdem hab ich heute mitgegessen bei meinen Eltern- erst McDonalds auf der Herfahrt (aber wenigst nur ein Burger und ein Eis, kein komplettes Menü), und am Abend Brot und Wurst. Furchtbar. Ich versuche morgen einen Safttag einzulegen, ich will mich am Freitag nicht wie ein Nilpferd fühlen

Ich bin schon total müde, wollte mich aber noch durch ein paar Bücher quälen damit ich mich morgen bezüglich Farben, Deko und Beleuchtung entscheiden kann bzw. mal weiß was ich in Betracht ziehen soll. Aber als erstes geht es sowieso mal Inliner besorgen, dann vielleicht einen DVD-Player (hat mein Vater heute angeboten- weil sie eh auch einen wollen soll ich mir einen neuen aussuchen und sie nehmen sich dann meinen alten.. Spendierlaune, oder wie? ), zu einem DM muss ich und ich brauche noch immer eine Sonnenbrille.

Einen Laptop bekomme ich auch weil ich meine Ausbildung geschafft habe, allerdings kann ich mich noch nicht ganz entscheiden ob ein Mac oder ein normales Notebook.. eigentlich wollte ich ja immer einen Mac, aber die Powerbooks die mich so reizen sind schweineteuer.. da nehm ich glaube ich lieber ein Notebook und dazu noch einen Flachbildschirm für zu Hause. Grenze sind nämlich so etwa 1000 Euro, und um den Preis bekomme ich gerade mal ein kleines i-book.. da verzichte ich lieber gleich auf mac. Glaube ich zumindest. Praktisch wäre es schon weil es viele Programme die ich in meinem Job höchstwahrscheinlich verwenden werde nur für mac gibt, aber ja. Weiß ned.. möchte mich aber recht bald entscheiden weil ich schon in so vielen Situationen war wo ein Notebook wirklich superpraktisch gewesen wäre.

Geht mich an, dass ich keine Disziplin habe *sigh*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 23:13