Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-09 19:25
erm..
Ich hab gerade bei Room Raiders vorbeigeschalten, und da hat eine von denen die rausgeschmissen wurde gemeint sie hätte den Typen sowieso nicht gewollt weil er besser ausschaut als sie und sie ihn deswegen irgendwann gekillt hätte.. HÄ? Ich meine ich kann mir schon vorstellen dass man dann eher eifersüchtig ist und sich vielleicht Sorgen macht dass er angegraben wird, aber ich will doch keinen schirchen Typen? Jetzt abgesehen davon dass Schönheit sowieso im Auge des Betrachters liegt, aber mir gefallen generell nur Typen die ich als besser aussehend als ich einstufe- nicht schwer, weil ich mich wohl nie als 'gutaussehend' bezeichnen würde, zumindest nicht solang ich nicht etliche Kilos weniger habe, weil ich mich einfach nicht wohlfühle und mich somit auch nicht gut finden kann.
Vielleicht täusche ich mich jetzt weil ich es ja nicht kenne, aber ist es nicht toll mit einem Typen durch die Straßen zu laufen der gut aussieht und man sagen kann 'der gehört zu mir'?

Außerdem- ich weiß jetzt zwar nicht ob ich da leicht seltsam veranlagt bin aber wenn man nicht gerade mit einem zusammen ist von dem man glaubt er ist die 'Liebe des Lebens'.. ich seh kein Problem dass der mal rumflirten darf und vielleicht fremdknutschen- Voraussetzung wie gesagt dass es sowieso nur einer ist mit dem man ein wenig 'Spaß hat' Ich finde es äußerst sexy einem Typen den ich geil finde beim küssen zuzusehen *cough*, und das geht ja wohl nicht wenn er gerade mich küsst *kleine Voyeurin* *blush*

Na gut. Ich fand den Kommentar von ihr nur etwas seltsam. Vor allem wenn ich daran denke wie oft mir Paare über den Weg laufen wo man sich denkt 'was hat die was ich nicht hab' wenn zB ein übergewichtiges Durchschnittsmädel mit einem geilen Typen rumläuft, oder 'wie ist der bloß an die gekommen' wenn man ein Zniachtl mit Hochwasserhosen und kariertem Hemd zusammen mit einer aufgestylten aufgetunten Tussi sieht. Ich weiß, arge Verurteilung, aber angeblich heißt es ja dass man sich unbewusst immer Leute aussucht die etwa den selben 'Attraktivitätsfaktor' haben, und ich glaube sowas fragt sich jeder wenn er so ein Pärchen sieht wo beide total unterschiedlich sind.

Nojo. Hab mich gerade vollgefressen (so von wegen nicht wohl fühlen und abnehmen ). Wollte eigentlich nen Salat und eine Semmel essen, aber nach ein paar Bissen habe ich seltsame Dinge im Salat gefunden (kanns nicht identifizieren, sieht aber eklig aus.. Dreck von den Eierschwammerl? Dabei hab ich die eh so gut gespült) und deswegen nur die Semmel gegessen. Darauf hatte ich natürlich noch Hunger, hab mir eine Scheibe Brot aufgetaut und danach eine Portion von den versalzenen faschierten Fleckerln, und zwei Stückchen Schoki verdrückt. Alles in allem also eh nicht zu viel (weil ich das heute sowieso noch essen wollte, aber eben über den Abend verteilt), trotzdem fühle ich mich total voll und mies

Mir ist sterbenslangweilig. Ich müsste 20394 Dinge tun, aber hier ist es so unglaublich öde dass ich mich zu nichts aufraffen kann. Sogar im Internet surfen ist fad. Bah *kotz*

Tags

leben 

Kommentare

22:41 10.08.2005
Naja, das kommt ja auf die Beziehung an. Wenn ich den für mich allein haben will kann ich mir auch vorstellen dass ich das so toll finde, aber wenns nur was lockeres ist.. hm. Aber wie gesagt, ich hab ja keine Ahnung wovon ich rede.. werde aber auf jeden Fall berichten falls es jemals im nächsten Jahrtausend dazu kommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 10.08.2005
Also mir kommt vor, dass ist total selten, dass ein richtig gutaussehender Typ eine (unter)durchschnittlich aussehende Freundin hat. Viel eher gibts das Paar sehr hübsche Frau - schiacher Typ. Keine Ahnung woran das liegt.
Und dass du es gerne siehst, wenn dein Typ fremdknutscht, glaube ich erst, wenn du einen Freund hast, der genau das macht Ich glaube, das ist dann gar nicht mehr so sexy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-09 19:25