Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-15 15:37
Schallmauer durchbrochen
Ich hab wieder über 90kg Dabei hab ich gedacht ich muss die 90 nie wieder sehen auf der Waage. Hab ich eigentlich auch nicht, aber die Waage die wir hier haben ist schon total ausgeleiert und zeigt 2kg zu wenig an (im Vergleich zu meiner UND der meiner Schwester), und da hatte ich gestern 88.8. Halleluja.

Ich bin aber gerade dabei mit kleinen Schritten die Richtung zu wechseln. Gestern war ich 45 Minuten am Crosstrainer. Das konnte zwar nicht das ausgleichen was ich so gefuttert habe, aber da hatte ich auch einen kleinen Fortschritt- wenigstens habe ich nicht die Pizza bestellt die ich wollte. Das was ich stattdessen gefressen habe hatte zwar mindestens genauso viel Kalorien, aber das versuche ich jetzt nach und nach einzuschränken.
Schlimmste Hürde: in der Nacht wach sein. Da renn ich immer wieder zum Kühlschrank und futter einfach rein.. untertags überlege ich zweimal bevor ich zu etwas greife (außer beim Frühstück, aber da ist ja noch nichts verloren). Ich muss mich einfach wieder umstellen, aber meine Schwester reißt mich da voll mit rein.. die steht erst um 7 oder 8 am Abend auf und ist dann entsprechend lang wach.

Ich hab meine Hamsterbacken zurück, und der Oberbauch hat sich ziemlich verfestigt (sprich: wieder ausgedehnt)- gerade die Stelle die eh am schlimmsten ist. Ich fühl mich scheiße.

Heute geh ich wahrscheinlich auch wieder auf den Crosstrainer. Gestern war es einfach aus Langeweile.. ich hatte zwar nicht großartig Lust, aber mir war so unglaublich fad und hatte auch keine Abneigung draufzugehen (so wie heute.. auch gleichgültig, deswegen kann ich mich genauso gut draufstellen). Hat dann sogar richtig Spaß gemacht und nachher habe ich mich gut gefühlt und hatte auch überhaupt keinen Hunger.. später auch nicht, aber trotzdem habe ich dann ins fressen angefangen. Wenn ich das noch abstellen kann wird alles wieder gut
Ich muss nur noch eine gute CD finden die ich nehmen kann.. normalerweise mache ich mir ja immer nen Mix am Computer, aber im Schlafzimmer habe ich nur den Discman und muss deswegen bei einer CD bleiben. Gestern war es das aktuelle SOAD-Album, aber das dauert nur 35 Minuten, und zweimal hintereinander hören ist irgendwie auch blöd.. obwohl ich manchmal sowieso bei gewissen Liedern hängen bleibe und die gleich ein paar Mal hintereinander abspiele weil man sichs so herrlich dazu geben kann (und es mir auch Lust auf Freitag macht). Ich könnte die Gelegenheit ja nutzen um mir Alben anzuhören von denen ich jeweils nur ein oder zwei Lieder kenne und die ich eh schon seit Ewigkeiten nachholen will, aber da befürchte ich dass ich es mir langweilig wird wenn der Rest nicht gut ist oder weil ich den Takt nicht kenne so dass ich gleich gescheit mitmachen kann. Mal schaun.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-15 15:37