Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-10 15:42
raus hier
Ich muss eindeutig mehr unternehmen solange ich noch hier bin.. fahr heute wieder nach Wien und treff mich nachher mit meiner alten Bekannten- zum essen Wird aber nicht so schlimm weil ich schon weiß was ich esse, und danach hoffentlich pappsatt bin und nicht zu Hause nochmal an den Kühlschrank gehen muss. Auf jeden Fall fühle ich mich heute gut und nicht so lahmarschig wie gestern, eben weil ich noch was vor habe.

Morgen fahre ich auch nochmal nach Wien zu meiner Freundin und drehe eine Runde mit ihr und ihrem 'Pflegehund' bzw. Hund den sie 4 mal die Woche ausführt. Und übermorgen ist sowieso wieder Freitag und ich bin unterwegs. Die nächsten drei Tage sollten also nicht so schlimm werden wie gestern, wo ich einfach nichts mit mir anzufangen wusste, bzw. keinen Bock hatte. Samstag passt dann auch, brauche ich eh zum erholen, Sonntag wird wahrscheinlich wieder übel. Ich muss schauen dass ich mir für nächste Woche ein paar Dinge vornehme, sonst verblöde ich hier noch.

Eigentlich sollte ich ja ins Institut, hab aber absolut keine Lust darauf. Muss mit meinem Vater am Samstag reden was ich jetzt machen soll, dann wird nächste Woche wahrscheinlich eh Hardcore-nach-Wien-fahren, aber nicht zum Vergnügen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-10 15:42