Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-17 02:33
Ein Kilo Kreativität bitte
Ich sitze hier und verschwende Stunde um Stunde, versuche eigentlich nur die Zeit irgendwie rumzubringen bis ich endlich wieder schlafen gehen kann. Internet surfen obwohl ich eh nicht mehr weiß was ich anschauen soll, immer und immer wieder die Musiksender durchzappen in der Hoffnung dass das nächste Lied gut ist (in der Nacht läuft ja eh nur Musik oder Sexhotline-Werbung), und in die Küche laufen um zu stöbern. Aus dem 'noch-nicht' Fressanfall ist mittlerweile ein 'weiß nicht wie ichs einstufen soll'-Fressanfall geworden- 2 Karotten, 2 Stück Kuvertüre, 3 Palatschinken, noch eine Portion Popcorn. Wenn ich mir das so in einer Aufzählung ansehe würde ich sagen das war doch schon wieder zu viel für heute.

Ich muss das ändern. Ich werde zwar heute nicht früher schlafen gehen weil ich mich sonst wieder nur so halb wach rumwälze wie gestern (worauf ich dann nach 2 Stunden wieder aufgestanden bin und eine Portion Spaghetti und einen halben Becher Eis gefuttert habe), dafür versuche ich mich am Vormittag aufzuquälen, egal wie müde ich bin. Ich muss versuchen was sinnvolles zu machen- ich sollte sowieso lernen, aber in der Nacht packe ich das hier auf gar keinen Fall (besonders wenn dann noch meine Schwester rumlahnt).. untertags wirds zwar wahrscheinlich auch nicht besser sein, aber da ist eher ne Chance da was zu tun. Mir würde ja schon reichen wenn ich mich ein wenig 'musikalisch weiterbilde' und mir endlich Lieder anhöre die schon lange anstehen, aber nicht mal dazu bin ich im Stande. Dabei sollte das doch eigentlich Vergnügen sein

Außerdem würde ich mir gerne ein Hobby zulegen in dem ein bisschen Kreativität gefragt ist. Ich hatte früher so viel Phantasie und Ideen, mittlerweile tue ich gar nichts mehr um mich auszuleben.. alles eingeschlafen. Keinerlei Interesse mich irgendwie zu entfalten, immer den Weg wählen wo ich einfach etwas nach Vorgaben machen muss. Ich bin so uninspiriert. Kann man das irgendwie trainieren wieder kreativer zu werden? Die Gitarre lahnt in der Ecke, und wenn ich sie mal vorhole, dann übe ich höchstens Dinge die ich eh schon kann, oder mache Fingerübungen. Nichts mehr mit rumklimpern und ausprobieren wie ich es früher mal gemacht habe obwohl mir ein Haufen Grundkenntnisse fehlen. Im Zeichnen bin ich untalentiert. Airbrushen würde mich interessieren, aber da haperts auch wieder: was soll ich malen? Eine Zeit lang habe ich auch an einer Geschichte geschrieben- kein Interesse mehr. Und was anderes fällt mir auch schon nicht mehr ein.. das an sich ist ja schon traurig. Ich fühle mich richtig verkümmert, hab einen total kleinen Horizont, habe auch keine Ahnung von aktuellen Geschehnissen. Kein Interesse an gar nichts, nein falsch rum- zu viel Interesse an allem, deswegen fühle ich mich schnell überfordert, so dass ich lieber frustriert den Kopf in den Sand stecke und gar nichts anschaue.

Der Sport frustriert mich genauso.. den Crosstrainer finde ich zwar lustig vom Prinzip her, aber ich würde gerne mit dem Fahrrad rausfahren oder endlich meine Inliner ausprobieren (kann ich ja beides nur so lang ich hier in meiner alten Heimatstadt bin)- unmöglich bei dem Wetter. Wieder mehr Sport würde mir auch helfen den Kopf frei zu bekommen, und ich glaube dann würden die Ideen wieder ganz von selbst kommen. War ja letztes Mal auch so- ich wurde auf einmal viel motivierter und wollte mich plötzlich ganz dringend ausleben im dekorieren und umräumen meiner Wohnung.

Irgendwas muss es doch geben was mich interessiert und wo mir nichts im Weg steht das zu tun- vor allem nicht ich selbst. Ich bin ja sogar mit der Suche danach überfordert, wie soll ich mir jemals was finden?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-17 02:33