Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-05 14:51
Autobaaaahn, bring mi haaam
Jetzt bin ich zu Hause bei meiner Schwester (also wir beide sind gerade 'richtig' zu Hause, da wo wir mit unseren Eltern gewohnt haben bevor wir ausgezogen sind). Gestern haben mich meine Eltern hergebracht (von da wo sie immer Urlaub machen und wohin ich am Dienstag mitgefahren bin).

Das erste was ich gesehen habe in der Wohnung: ein Haufen Magnum-Verpackungen, und etliche Verpackungen von Surimi-Stäbchen mit Cocktailsauce. Das war wirklich ein Berg am Tisch.. alles von meiner Schwester die schon seit Montag da war (und allein, weil ich mit meinen Eltern ja im 'Urlaubsort'). War aber nicht so schlimm wie es ausgeschaut hat, denn sie passt schon auf was sie isst, und die Magnums plant sie halt ein. Allerdings ist sie auch nicht sehr standhaft sobald man ihr etwas unter die Nase hält.. meine Mutter hat nämlich ein paar Dinge eingekauft bzw. gekocht die sie uns dagelassen hat, und da hat meine Schwester zwar erst rumgejammert dass sie das 'eigentlich nicht' essen wollte, aber dann hat sies doch getan. So wie ich eben

Auf jeden Fall hab ich jetzt auch noch ein paar Dinge übrig, und heute bin ich ja noch unterwegs mit Restaurant und so.. aber sobald das was jetzt noch da ist weg ist, wird nichts mehr nachgekauft, da sind wir uns einig.

Die letzten Tage waren wieder äußerst widersprüchlich, so wie immer.. hab auch zwei Einträge zusammengeschrieben weil ich dort sowieso nicht viel zu tun hatte.. die werde ich jetzt gleich einstellen, so im Nachhinein.

Lust aufs Gemüse habe ich noch immer nicht wirklich, aber ab morgen wird mir nichts anderes mehr übrigbleiben.. obwohl in den Schränken hier ja noch einige Gefahren lauern, wie zB Müslis die meine Eltern mit Vorliebe kaufen, aber nie essen.
Ich hätte gerne mein Almased das ich schon vor knapp zwei Wochen bestellt habe.. ich hab noch immer keine Versandbestätigung bekommen. Werd mal nachfragen was da los ist.. ich könnte das jetzt gut brauchen.

Na dann werde ich mich mal herrichten.. wir treffen uns zwar erst um halb acht, aber ich muss zuerst mit dem Auto nach Wien fahren, das bei mir abstellen und dann mit der U-Bahn einmal ans andere Ende der Stadt, dahin, wo wir uns treffen. Natürlich wärs einfacher gleich mit dem Auto dorthin zu fahren, aber heute ist ärgeres Besäufnis geplant, das auch Cocktails nach dem Essen inkludiert (eh wie immer).. danach ist natürlich nichts mehr mit autofahren.
Außerdem muss ich vorher nochmal in meine Wohnung um fertig zu putzen weil ich ja nicht alles geschafft habe bevor ich mit meinen Eltern mit bin aber die Ex-Kollegin von meiner Freundin jetzt sicher mitkommt, und in die Bücherei ein paar überfällige Bücher retour bringen muss ich auch noch Stress, aber der zahlt sich aus für das Vergnügen nachher

Freu mich schon aufs faaaahren Ich hoffe ich nehme nicht gleich beim zurückschieben das erste Auto mit, bin ja schon Monate nicht hinterm Steuer gesessen.. erstaunlicherweise verlernt man das aber genauso wenig wie radfahren oder schwimmen. Ich hab nur ein wenig Schiß vorm fahren in Wien, bin nämlich niemand der sich rücksichtslos wo reindrängelt oder so.. manchmal bleibt einem aber nichts anderes übrig, zB bei unerwarteten Baustellen- das sind immer die Situationen die ich am wenigsten mag

*vroooom*

Tags

leben 

Kommentare

17:54 06.08.2005
Ich komm aus ner Kleinstadt, das fahren lernen war total angenehm.. Landstraßen, und der Stadtverkehr auch absolut harmlos. In Wien bin ich immer nervös, besonders wenn ich eine Strecke nicht kenne und deswegen öfters auf die Schnelle Spur wechseln muss und mich wo reindrängeln weil ich zu spät sehe wo ich hingehöre

Gestern wars aber super, hat richtig Spaß gemacht Ich fahre manchmal auch extra-Runden oder nen kleinen Umweg einfach um ein bisschen länger hinterm Steuer sitzen zu können weils mir so Spaß macht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:43 05.08.2005
dann drück ich dir mal die daumen
ich bin auch ungern grossstadt fahrer obwohl ich in einer fast grossstadt aufgewachsen bin
lieben grüsse und ein schönes WoE wünscht dir mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-05 14:51