2600km Italien: Gardasee, Cinque Terre, Elba, Rimini. Bin nun wieder zu Hause angekommen, habe viel gesehen und erlebt.
Meine erste Etappe wahr von Kreuzlingen bis an den Garda See. Ich fuhr auf der Autobahn bis nach Chur und von da über die Lenzerheide ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-06-13 -
2010-06-13 20:07
Hirsche in den Bergen
Letzen Mittwoch bin ich noch abends um 19:00 Uhr abgefahren richtung Kanton Graubünden.
So um 22:00 war ich auf dem Flüelapass auf Flüelapass auf 2380m.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCelapass
Dunkel ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]()
2007-06-13 20:50
Any Wake vom letzten Wochenende Letztes wochenende war ich am Any Wake Festival in Steckborn. Das ist ein Fest der Wakeboarder und BMX und Skaterzene. Sie bauten eine 5 meter über wasser Schanze auf und veranstalteten so den Wettbewerb ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-06-13 02:04
Playa in Honduras War noch in Comayagua in einer Kolonialstadt, war frueher mal die Hauptstadt von Honduras, dan direkt nach Norden gereist an die Karibikkuste, war jetzt 2 Tage am baden und werde morgen in die naechse ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1488628 |
|||||||||||||||||||

