2. Reisetag Zürich Heute war ich in Zürich unterwegs, habe das Landesmuseum und das Kulturama besucht. Danach bin ich noch die berühmte Bahnhofstrasse hochmarschiert. Habe den Reichen Frauen in ihren Pelzmänteln zugeschaut ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2006-MM-29 -
2006-10-29 14:19
Nachdenken Erlaubt Habe mal wieder eine CD-Rom voller Fotos von meiner Reise in Bolivien angeschaut, und merkte den grossen Unterschied zwischen Kreuzlingen und dem Typischen bolivianischen Hochlanddörfern. Ich habe immer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-09-29 17:21
www.die.reise.ch.vu Habe nun das Velo gebracht zur Reperatur, ab morgen ist es fahrbereit, Velotaschen habe ich heute auch noch zur verfügung bekommen und beim Bahnhof bin ich auch noch nachfragen gegangen. Habe jetzt schon ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-08-29 13:47
Mammuthstosszahn entdeckt Bin im Naturhistorischen Museum Bern nachfragen gegangen um einen Mammuthstosszahn den mein Urgrossvater im Emmenthal gefunden haben sollte und habe jetzt den Beweis das er den auch gefunden hat. Die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-07-29 18:33
Puebla und andere Doerfer ja war noch in diversen orten in den letzten tagen bin jetzt in Puebla hatte hier mega glueck, bin einquartiert bei einer Muchaca direkt im Zentrum. Bin dan mal rausgeloffen auf die Strasse, und da haben ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-06-29 00:46
Guatemala und seine Betrueger Ja bin mal wieder in einem schoenen Land mit ein par schlechten Eigenschaften. Ueberall verlangen sie fuer die touristen mehr Geld als fuer die Einheimischen. zB Bootfahren - sind keine Preise angeschrieben ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487137 |
|||||||||||||||||||

