Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-12-29 19:25
2. Reisetag Zürich
Heute war ich in Zürich unterwegs, habe das Landesmuseum und das Kulturama besucht. Danach bin ich noch die berühmte Bahnhofstrasse hochmarschiert. Habe den Reichen Frauen in ihren Pelzmänteln zugeschaut wie sie die Schaufenster betrachten.
Hatte auch sonst viele Leute unterwegs. Heute haben sie mich 2 mal nach dem Weg gefragt, wahrscheinlich denken sie die uniformierten kann man immer fragen. Ausserdem habe ich heute das erste mal Indisch gegessen, war scharf und ein lustiges Restaurant.
Er lies ein par Videoclips aus Bolliwood laufen

[Bild nicht gefunden]

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-29 19:25