Schon über 600km zurückgelegt Bin jetzt schon weit herumgekommen habe momentan auf dem Kilometerzähler schon 600km überschritten, bin nun in Bern angekommen. Werde morgen in die Altstadt gehen, nochmals auf die Suche nach dem Mammutstosszahn ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2006-MM-28 -
2006-05-28 05:01
Lava und Kopfabdruck in der Frontscheibe So war nun mal wieder an einigen orten. War in Monteverde, habe dort einen Nationalpark besucht, war mal wieder ein ganz feuchter Regenwald, sah aber nur ein par Voegel und halt viele Pflanzen, durfte ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2006-04-28 06:04
Internationale Buchmesse Bogota Heute Morgen war ich auf der internationalen Buchmesse in Bogota, aber es wahren praktisch alle Buecher auf Spanisch. Hatte aber auch noch ein par andere austellungen von Kuenstlern usw. Bin danach in ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-03-28 20:31
Vamos a la playa Richtiger titel bin gerade in Mancora im vorzeigestrand von Peru. In Chiclayo habe ich noch in Lambayeque das Museum von Koenig von Sipan angeschaut, wunderschoene sachen aus Gold. Das war der bedeutstende ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-01-28 17:27
Im See mit Pirana's gebadet Ja war in einem schoenen Stausee schoen am rand des jungels gelegen baden, fischer zeigten mir einen 40 langen Pirana mit schoen grossen Zaehnen. Auf dem Weg sah ich auch 1 Waran, viele Echsen Schmetterlinge ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1491736 |
|||||||||||||||||||