Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-08-28 20:46
Schon über 600km zurückgelegt
Bin jetzt schon weit herumgekommen habe momentan auf dem Kilometerzähler schon 600km überschritten, bin nun in Bern angekommen.
Werde morgen in die Altstadt gehen, nochmals auf die Suche nach dem Mammutstosszahn im Museum gehen und noch andere Orte besuchen.
Leider ist es immer scheiss Wetter und so kann ich nicht viel in der Natur machen, die Alpen habe ich nur von weitem Betrachtet und beim Motorradfahren ist mir auch oft kalt und der Regen stört ein wenig.
Aber das Besuchen meiner Verwanten macht immer spass.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 20:46