Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-05-28 05:01
Lava und Kopfabdruck in der Frontscheibe
So war nun mal wieder an einigen orten.
War in Monteverde, habe dort einen Nationalpark besucht, war mal wieder ein ganz feuchter Regenwald, sah aber nur ein par Voegel und halt viele Pflanzen, durfte auch wieder bei einer Familie uebernachten.
Heute bin ich nun nach Fortuna gereist auf dem Weg habe ich ein par Affen gesehen und in Tilaran musste ich warten, da war noch ein Frontalunfall, habe aber nur die Autos gesehen aber bei einen war gut der }Abdruck des Kopfes in der Frontscheibe zu sehen.
Ist halt wenn man ohne Gurt faehrt.
Heute sind wir den Vulkan anschauen gegangen, ist der aktivste in centralamerika, sahen gut die lava den ganzen Vulkan runterfallen und wie sich die Lavafluesse zerstreuten usw. Richtig spektakulaer.
Man hoert auch die Brocken wie si herunterrollen.,

Kommentare

03:24 01.06.2006
Ja war ich schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:37 31.05.2006
Ich will auch!!! Schon in Bogotà gewesen??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 05:01