Bescheid bekommen So weiss nun was ich für Bakterien habe, sind Staphylokokken koagulaenegativ, wa das auch immer heisst. Jedenfalls sollen sie dan mal mit einem Antibiotika verschwinden. Hatte ja jetzt schon 5 verschiedene ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2006-MM-24 -
2006-07-24 19:03
Haifische 1 meter ueber mir Ja aber leider nur im Aquarium von Veracruz. Bin nun nach Villahermosa noch mit der Familie and den Strand gefahren und haben bei ihrer Grossmutter uebernachtet. Sind ein bischen die Kuste und die Bars ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2006-06-24 00:23
Heisse Lava 50cm nah Heute habe ich einen ausflug auf den aktiven Vulkan Pacaya gemacht. 1.5 h Busfahrt dan 1.5 h wandern. Der Vulkan ist in Nebel eingehuellt und es ist kalt. Oben kommen wir an ,aber nicht bis oben den oben ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 3 Kommentare
2006-05-24 18:25
Costa Rica So bin uebrigens gut angekommen in costa rica. der Grenzuebergang war ganz lustig. kleine Bueros und eine einspurige lange alte Bruecke die jedenmoment zusammenfallen kann. Bin dan direkt nach Puerto ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-03-24 22:46
Schon etwas besser So heute ist es schon besser fuhlte mich zwar noch schwach aber habe nun ein par tabletten geschluckt und war in der Apotheke. Habe halt jetzt 3 Tage ausgeruht und hoffe jetzt das es morgen wieder vorbei ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-02-24 00:25
Kondore im Colca Canyon So bin wieder zurueck vom 2 Tagesausflug in den Colca Canyon. Wahren eine lustige Gruppe aus deutschland schweden chile und natuerlich ich aus der Schweiz. Mussten schon um morgen um 5 losfahren weil ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1488648 |
|||||||||||||||||||