Tagebücher » Shark | Archiv 2006-03-24 -
mit Videos
2006-03-24 22:46
Schon etwas besser So heute ist es schon besser fuhlte mich zwar noch schwach aber habe nun ein par tabletten geschluckt und war in der Apotheke. Habe halt jetzt 3 Tage ausgeruht und hoffe jetzt das es morgen wieder vorbei ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Shark (CH) - Kommentieren

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2006
Monat
- 03
Tag
- 24
keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 466
Views 1489008