20-60 Liegestützen täglich Jetzt habe ich schon 2 Wochen Rekrutenschule hinter mich gebracht. Wir müssen viel neues lernen und das in ganz kurzer Zeit. Wir haben anstrengende Märsche, Turnstunden, Konditionstraining, übungen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2006-MM-18 -
2006-10-18 21:57
Neu Photos !! unterstützung der Texte Werde nun auch immer aktuelle Fotos zu meinen Texten hochladen. Damit das Tagebuch auch für die intressant wird die nicht meine Homepage dazu anschauen. Hier nochmals meinen LInk für die, die immer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-09-18 20:41
Europaferien vorbei Ferien Frankreich-Spanien-Schweiz War nun mit meinen Eltern 2 Wochen in den Ferien und haben mit dem Auto ungefähr 2555km zurückgelegt. Haben zuerst bei schönem Wetter einen Aufenthalt in Frankreich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-08-18 09:58
Bin Radschützenpanzerfahrer War nun an der Militärischen aushebung, bin noch einen Tag länger als die meisten geblieben, weil ich noch die Fahrerprüfung machen wollte. Habe sie erfolgreich bestanden und habe nun mein Arbeitsgerät ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-06-18 00:55
Bis auf 18m runter getaucht Heute hatte ich noch den Abschlusstest und dan sind wir wieder tauchen gegangen, diesmal auf 18m runter, habe einen rochen und 3 groessere Fische gesehen. Sind durch Korallenschluchten getaucht. Haben ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-05-18 17:35
Bocas del Toro Inseln Bin nun auf den Inseln von Bocas del Toro gelandet, war schnorcheln und habe Rochen Kraken und viele bunte Fische gesehen, und habe ein bischen den Leuten im Dorf zugeschaut, werde jetzt nach Costa Rica ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-02-18 23:36
Cocacabana und Peru, Puno- Lago Titikaka So kenne nun den Lago Titikaka. Habe einen Ausflug auf die Insel der Sonne gemacht und das wunderschoene Wetter genossen. Der See war purpurblau und die Sonne scheinte was sie konnte. Der See ist so gross, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1488141 |
|||||||||||||||||||