Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-09-18 20:41
Europaferien vorbei
Ferien Frankreich-Spanien-Schweiz

War nun mit meinen Eltern 2 Wochen in den Ferien und haben mit dem Auto ungefähr 2555km zurückgelegt.
Haben zuerst bei schönem Wetter einen Aufenthalt in Frankreich gemacht und noch einen am Meer und haben danach noch ein par schöne Tage in Spanien an der wilden Küste verbracht. Ein par Tage später ist das Sturmwetter gekommen und hat vieles herumgeschwemmt und das Meer hat toll gerauscht und hohe Wellen geschlagen, leider sind alle Badenixen verschwunden als das schlechte Wetter kam.
Barcelona haben wir leider ausgelassen, dafür haben wir andere Städte wie Avignon angeschaut.
Viel mehr gibt es nicht zu berichten.
Wahren halt typische Europäische Camping-Badeferien bei denen man das gleiche Essen und die gleichen Leute um sich hat. Man sieht die Autobahn, Windräder, die Landschaft vorbeihuschen, und am Ende liegt man noch ein par Stunden am Strand und hohlt sich einen Sonnenbrand und bekommt die Halskehre vom vielen herumschauen. Isst in Restaurant’s die bekannten Menüs und schläft auf der harten Matte im Zelt und putzt das Regenwasser raus wenn es herunterkübelt und reinläuft, dan stiefelt man noch durch ein zwei Städtchen und schaut den Einheimischen und den anderen Terroristen mit ihren schussbereiten Kameras zu.
So wie es halt alle jeden Sommer machen.

Den Marschbefehl für meinen Kriegseinsatz bei der Schweizer Armee, bei den Kampftruppen habe ich noch bekommen.
Am 6.11.06 geht’s los und wenn ich’s überlebe werde ich am 1.9.07 entlassen werden.



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-18 20:41