Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-02-18 23:36
Cocacabana und Peru, Puno- Lago Titikaka
So kenne nun den Lago Titikaka. Habe einen Ausflug auf die Insel der Sonne gemacht und das wunderschoene Wetter genossen.
Der See war purpurblau und die Sonne scheinte was sie konnte.
Der See ist so gross, und klar dass man meinen koennte man sei am Meer. Habe Forellen gegessen und die Ausicht genossen.
Bin jetzt heute ueber die Grenze nach Peru nach Puno gefahren.
Ist heute aber kalt und bewoelkt und regnerisch. Werde morgen die
Gegend anschauen und uebermorgen nach Arequipa fahren.
Peru ist schon teurer als noch in Bolivien. Der Busfahrer hat mit ein Hotel angedreht konnte den Preis aber um die haelfte herunterreden.
So bei mir ist es leider auch wieder kalt hoffe das ich in 2 Monaten in Panama wieder an der Waerme sitze.
gruss Christoph

Kommentare


unbekannt
00:08 20.02.2006
Jo jo das weis ig scho no, sisch aber scho lang här sidär.

Gruss Ernesto


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:48 19.02.2006
Aschi (Ernesto) weisch no, wo mir vor über 20 Johr z'Puno am Carneval
gsi si, u uf äm Titicacasee uf dä schümmende Insle nassi Füess hei
übercho
Gruss Samuel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-18 23:36