Kondore im Colca Canyon So bin wieder zurueck vom 2 Tagesausflug in den Colca Canyon. Wahren eine lustige Gruppe aus deutschland schweden chile und natuerlich ich aus der Schweiz. Mussten schon um morgen um 5 losfahren weil ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2006-02-DD -
2006-02-21 23:59
Arequipa So bin jetzt in Arequipa, gestern angekommen habe dan erfahren das meine Tante am selben tag in Lima zurueckgeflogen ist. Aber bin jetzt in einem Hotel und kann eine Nacht dort gratis schlafen, weil ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-02-19 23:36
Sonntagslangweile Habe heute nicht viel gemacht nur ausgeschlafen, ein bischen geld gewechselt und dan die stadt von einem Aussichtspunkt angeschaut. Mit einem Velotaxi zum Hafen gefahren und herumgeloffen, radio gehoert ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-02-18 23:36
Cocacabana und Peru, Puno- Lago Titikaka So kenne nun den Lago Titikaka. Habe einen Ausflug auf die Insel der Sonne gemacht und das wunderschoene Wetter genossen. Der See war purpurblau und die Sonne scheinte was sie konnte. Der See ist so gross, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2006-02-15 01:00
Kabelwirwar in la Paz Habe mir heute La ^Paz angeschaut. Ich weiss nicht wie die Elektriker hier arbeiten, aber in der Schweiz wurde bei dem Wirrwar der Stromkabel an den Masten niemand mehr drausskommen. min.100 kabel an ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2006-02-13 20:30
Getauft Krokodile La Paz So das gibt mal wieder einen langen Eintrag. Taufe Ja habe mich in Trinidad noch taufen lassen in einem kleinen, braunen Tuempel, indem eine Anaconda ihr zu Hause hat. Der Gottesdienst fand in der Gemeinde ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-02-02 19:05
Trinidad-Ruhezeit So ja auf dem Busbahnhof hab ich noch einem ein bischen Geld geschenkt weil ich zu gutglaubig bin. Aber das wird schon gut sein. Bin dan in Trinidad angekommen und am Morgen bei Familie Grubenmann freundlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1491177 |
|||||||||||||||||||