Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-02-15 01:00
Kabelwirwar in la Paz
Habe mir heute La ^Paz angeschaut. Ich weiss nicht wie die Elektriker hier arbeiten, aber in der Schweiz wurde bei dem Wirrwar der Stromkabel an den Masten niemand mehr drausskommen. min.100 kabel an einem Masten und das in alle Richtungen. Die Minibusse sind hier auch ganz lustig, es ist extra einer angestellt um die Leute zu rufen. So schreien alle Wild durcheinander und hoffen das die Person in ihr Minibus steigt.
War auch noch in El Alto oben, bin dort in ein Hochhaus gegangen und mit dem Lift bis zuoberst rauf gefahren, dort ist ein Panoramarestaurant wo man einen ueberblick uber die ganze Stadt hat.
Auf dem Weg nach oben hat man auch einen guten Blick auf la Paz und den 6500m hohen Berg im Hintergrund.
Hier ist es schon recht gefahrlich und man muss sehr achtgeben das man nicht ausgeraubt wird. Hoffe mal das nichts passiert.
Morgen werde ich in einen Ort gehen bei dem es eine Ruinenstadt hat in der naehe des Lago Titikaka.

Kommentare


unbekannt
22:25 16.02.2006
Hallo Christoph

Sicher hast du in La Paz einen Streifenpullover vom neuen
Presedente Evo Morales gepostet. Ich hätte mir auf alle Fälle einen
gekauft.
Du erlebst ja allerhand änet der Welt.
Bei uns ist soeben eine Kaltfront-Okklusion mit mit Blitz und Donner
und böigem Westwind durchs Land gezogen. Das Regenwasser kann
nicht in den bis zu 60cm tief gefrorenen Boden eindringen. Überall
bilden sich kleine Seen, sehr ungünstig für die Vogelgrippe welche
Westeuropa überfällt. Aber den Wassernvögeln wirds totzdem gefallen.
Gruss und viel Abenteuer wünscht
Samuel Stalder


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 01:00