Mendoza So bin nun im heissen Mendoza angekommen. Die Fahrt dauerte aber nur 19 Stunden und nicht wie gedacht 23. Bin am morgen frueh angekommen und bin danach noch den ganzen tag durch die Stadt geloffen. Weiss ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2005-11-DD -
2005-11-26 14:06
Regen regen Aus dem Nationalparkbesuch wurde dan trotzdem nichts als ich dort ankahm fing es an in Stroemen zu regnen und es ging ein starker eisiger wind. Konnte danach mit einem deutschen Ehepaar ein Taxi teilen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-11-22 16:34
Esquel Bin in der nacht nach Esquel gefahren, telefonierte hier nochmals mit der Frau vom Hospitalityclub, sie hohlte mich danach gleich ab, darf jetzt hier uebernachten. Leider ist es hier in den naechsten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2005-11-21 22:33
Versteinerte Waelder per Autostop Habe mich heute zu Fuss Richtung versteinerte Waelder gemacht entfernung 30km. Bin etwa 4km geloffen bis mich einer mitnahm bis 4km in der Naehe. Bin danach nochmals geloffen aber es nahm mich danach ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-11-21 00:48
In Sarmiento Bin mit dem Bus nach Sarmiento gefahren ist etwa 150km. Es ist eine Stadt mit etwa 10000 Einwohner, hier musste ich lange nach einem Hotel suchen weil alle schon voll sind. Habe halt jetzt eines fuer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2005-11-19 22:47
Velofahrt der Kueste entlang Ja am naechsten Tag habe ich ein Velo fuer 20 Peso gemietet und bin an der Kuste entlang nach Punta Loma gefahren dort hatte es nochmals eine Kolonie mit den Seeloewen. Unterwegs habe ich auch noch drei ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-11-18 00:55
Penisula Valdez, Walfische Pinguine usw. Heute Morgen bin ich mit einer gefuehrten Tour auf die Insel gefahren die Tour war glaub etwa im gesamten 300km mit dem Auto. Zuerst sind wir von Puerto Madryn aus zur Halbinsel gefahren und dort kurz ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-11-16 19:59
Gut in Pt. Mardryn angekommen So bin nach vielen Stunden Busfahrt genau genommen nach 9.5h gut hier angekommen, bin nun mal wieder in einem International Hostel. Bin heute mal ein bischen am Strand entlang geloffen und habe ein par ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2005-11-15 19:49
Fortsetzung Es waren uebrigens Seeloewen die ich gesehen habe. Ja am naechsten Tag bin ich nochmals ein bischen am Strand und in der Stadt herumgeloffen, habe mir mal wieder das Gesicht verbrannt. Am abend bin ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-11-12 22:24
Meer Haifische und Hafen Heute Morgen bin ich zuerst in das Meeresmuseum gegangen, hatte ein par Fische und sehr viele Muscheln ausgestellt. Es regnete ein bischen. Bin danach mit dem Bus zum Hafen gefahren, es hat sehr viele ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1486381 |
|||||||||||||||||||