Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-11-29 21:35
Mendoza
So bin nun im heissen Mendoza angekommen. Die Fahrt dauerte aber nur 19 Stunden und nicht wie gedacht 23.
Bin am morgen frueh angekommen und bin danach noch den ganzen tag durch die Stadt geloffen. Weiss nicht wieviele Kilometer aber es waren genug fuer diesen Tag.
Heute bin ich mit dem Bus in die Berge hinaufgefahren wollte eigentlich wander, aber es hatte keine guten wege dort oben sonder nur Kaktusse und andere Stachelstraeuche, darumm bin ich danach den ganzen Nachmittag im Termalbad dort oben gesessen und habe die aussicht auf die Berge genossen.
Werde jetzt dan mal wieder meine Taegliche Nahrung aus dem Supermarkt zu mir nehmen. Brot Sprite bananen und ein par andere Fruechte und das jeden Tag.

Also schreibt mal wieder einen eintrag ins Gaestebuch oder schreibt einen Komentar zu den Texten, dammit die Webseite ein bischen mehr leben hat.
Habe doch schon mehr als 1000 Klicks auf meiner Page gehabt.
Also man hoert hoffentlich mal wieder von euch.

Kommentare


unbekannt
02:51 01.12.2005
Ok gut
Gut zu wissen das alle Informiert sind. So muss ich keine Wheinachtskarten schreiben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:35 30.11.2005
Hallo Cousin Christoph!

Ich wollte Dir schon länger Mal schreiben.. nun endlich kam ich dazu! :)
Ich finde es echt bewundernswert was Du momentan - seit Sept. machst und echt mutig! Wünsche Dir weiterhin Gottes reichen Segen, seinen Schutz und viele ermutigende Erlebnisse mit unserem starken Gott!

Liäbi Gruäss vo Dirä Cousine
Sandra


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:47 30.11.2005
Hallo Christoph,

habe gerade Deinen letzten Eintrag vom 29.11. ausgedruckt und hänge ihn an unsere Missionswand, damit die ganze Gemeinde sich auf den neusten Stand bringen kann. Weiterhin alles Gute und viele interessante Erlebnisse!
Rainer


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 21:35