Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-11-21 00:48
In Sarmiento
Bin mit dem Bus nach Sarmiento gefahren ist etwa 150km. Es ist eine Stadt mit etwa 10000 Einwohner, hier musste ich lange nach einem Hotel suchen weil alle schon voll sind. Habe halt jetzt eines fuer 40 Peso nehmen muessen. Morgen werde ich hier in der naehe zu einem Gebiet gehen in dem es Versteinerte Waelder hat.
Hoffe auch andere Fossilien zu sehen. Es hat auch noch ein par Kleinerer Museen hier.
Werde danach morgen in der Nacht weiter nach Esquel ( 7Stunden) in die Berge fahren.

Kommentare


unbekannt
22:32 21.11.2005
Ich passe daenk scho gnueg guet uf, muesch kei angsch ha

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:57 21.11.2005
Auso Schtöffu
das mit dere chline Jarara Giftschlange vor drei Tag, das sötsch der schono emau überlege! i 15 Minute bisch im Himu, do chunsch nid emau me derzu hie im Tagebuech ds schribe, dass jetz i Himu gange bisch - auso häb e chli sorg mit so uuu-giftige Schlange! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-21 00:48