Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2021-07-11 20:14
Fußball EM

Kurzer Zwischeneintrag zur EM, zum Thema Fußball. 

 

Ich bzw. wir drücken übrigens England die Daumen.

 

Erstens fanden wir beide unsere England-Urlaube sehr schön. Wir haben beide mehr Bezug zu England als zu Italien.

 

Als Kind war ich mehrmals mit meinen Eltern in Italien, habe aber dennoch keinen Bezug dazu.

 

Nach England wollen wir irgendwann nochmals in den Urlaub fahren.

 

Außerdem wohnen wir in einem englischen Stadtteil. Hier war früher eine englische Kaserne. Einige Soldaten sind damals hier geblieben. Der Stadtteil wurde damals rund um diese Kaserne gebildet. 

 

Und ich finde Engländer, z. B. den Sänger Rossy, also Ross Antony gut. Wir beide haben halt mehr Bezug zu Engländern als zu Italienern.

 

Also für uns beide 3 gute Gründe, heute Abend für England die Daumen zu drücken. 

 

Wir werden es nicht komplett verfolgen, dafür interessieren wir uns zu wenig dafür, werden aber das Ergebnis verfolgen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-07-11 20:14