Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2021-01-20 07:35
Di. 19. Jan. 2021

Am Dienstag fand ich es schön, dass das Paket von Amazon angekommen ist.


Darin war zum einen die DVD-Box mit der Serie Die Kanzlei. Die Folgen werden wir weiterhin an den nächsten Samstagen in Ruhe ansehen.


Außerdem neue Eiweißriegel, mit Schoko und Vanille Geschmack. 


Ich fand es auch gut, dass mein Freund zu einem Lotto-Geschäft gefahren ist, dort meine Lose eingetauscht hat. Die Rubbel-Lose aus dem Adventskalender. 7,50 Euro ist natürlich kein Weltbetrag, aber trotzdem habe ich mich darüber gefreut. Besser, als wenn es nur Nieten gewesen wären. 


Ich fand es auch sehr schön, dass ich ein kleines Erfolgs-Erlebnis hatte. Wir haben von der Arbeit aus bezüglich Corona ja eine Arbeitgeber-Bescheinigung bekommen, dass wir Arbeiten müssen (ich fahre ja täglich, aber auch die Kollegen müssen immer mal wieder, mindestens einmal wöchentlich ins Büro kommen).


Normal haben wir sie neutral ausgedruckt, mit der Hand die persönlichen Daten eingetragen. 


Ich habe zum ersten Mal mal neues Wissen aus dem PDF-Kurs angewandt und habe alles über den Computer ausgefüllt. Das sieht jetzt so aus, als wenn es alles direkt, als ein fertiges Schreiben erstellt worden wäre. 


Darüber, dass es geklappt hat, es so über das Programm zu bearbeiten, war ich so richtig happy.


Auf dem Weg nach Hause habe ich zum ersten Mal die neue FFP2 Maske getragen. Anders, ungewohnt, aber ich werde mich sicherlich daran gewöhnen. Sicherer ist sie ja auf jeden Fall. Hauptsache ich bleibe gesund.


Abends war ich total kaputt, habe nur noch ein kleines 5 Minuten Sport-Programm für die Beine durchgezogen, Hauptsache weiterhin möglichst schmerzfrei laufen können (gut, dass ich am Mittwoch wieder ein intensives Personal-Training habe).


10 Kniebeugen. 


Auf allen Vieren 10 mal Kickback mit dem gebeugten Bein. 


Auf der Seite liegend. Oberes Bein 10 mal gestreckt anheben.


Beinheben. Auf dem Rücken liegend, 10 mal gestreckte Beine hoch und runter.


Etwas Dehnen für die Beine, insbesondere die Fersen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-20 07:35