Nach 90 min am Schreibtisch wieder Fieber. Mist. Will morgen auf jeden Fall probieren, ob ich arbeiten kann. Zur Not fahr ich wieder heim.
Vor 10 Jahren - von
Tagebücher » monalila | Archiv YYYY-09-14 -
2016-09-14 14:33 Kurzmitteilung
Ich schlafe, schlafe, schlafe... Watte im Kopf. Vor 10 Jahren - von monalila
(DE) - 2 Kommentare
2012-09-14 16:49
Schon wieder eine Woche rum. Die Zeit fliegt! Wenn man so richtig viel zu tun hat, dann merkt man irgendwie kaum, dass die Tage vergehen. Eigentlich doof - denn jetzt bin ich schon wieder eine Woche älter und hab eigentlich ... mehr» Vor 14 Jahren - von monalila
(DE) - 8 Kommentare
|
monalila (Mona Lila) OfflineDE Tags (Time / Wörter)
05.03.2025 03:05Schlimmer geht immer :-e Next president: Elon *f-o-o-l-s*
Good luck! :-)21.12.2024 02:07Viel Spaß, wir hatten eine Bodentrocknung. Aber jetzt ist alles wieder gut und bezahlt hat's die Hau…16.11.2024 03:41Auf baldige Genesung! *s-i-c-k*
Das Wochenende wird Dir gut tun! :-X
Good luck! :-)15.11.2024 21:47Gute Besserung!11.11.2024 04:32:-X Genieße die Zeit! :-)
Good luck! :-)
Heart & Soul Einträge: 693 Views 59136 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||