Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-04-18 10:21
Die Männer Also irgendwie hab ich es momentan nicht mit den Männern, in welcher Hinsicht auch immer! Warum kann man Gedanken nicht abfotografieren? Es ist so schwierig meine Gedankenwelt zu beschreiben oder ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 2 Kommentare
2016-04-15 17:11
Jetzt ist es bei mir angekommen. Ich mach gerade Mittagspause.....   .....er wird heiraten! Heute hab ich das registriert! Er wird tatsächlich heiraten! Ich war auf seiner fb-Seite und hab geschnüffelt. Dabei hab ich entdeckt, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 1 Kommentar
2016-04-07 14:14
Ich hab nen Job Die Osterferien haben wir gut rum bekommen. Leider war das Wetter jetzt nicht das Beste und irgendwie haben wir auch nicht wirklich viel unternommen und das, obwohl mein Mann Urlaub hatte. Zumindest ist ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 1 Kommentar
2016-03-24 14:33
Zeitmangel Gestern war ich mit 2 meiner Schwestern auf Kleidersuche für uns Brautjungfern. Wir haben jeden Shop im Einkaufscenter durch gemacht und sind noch in die City - nichts! Wer braucht schon ein altrosa ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2016-03-22 14:10
Erröten Ich bin sowas von genervt zu erröten. Zur Zeit passiert das wirklich sehr oft und das ohne wirklichen bzw gar keinen Grund. Ich unterhalte mich und plötzlich werde ich rot und es ist egal in ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2016-03-21 10:27
Feng shui 2. Block Begeistert und angereichert mit neuem Wissen bin ich von meinem 2. Feng shui Block zurück. Nicht nur begeistert, auch ratlos, planlos, fragend. Dieses Mal war die Formenschule das Thema und eigentlich ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2016-03-17 10:10
Muskelkater Montag bekam ich von Haifa folgende Whatsup: Guten Morgen darling....we are so happy here but we book tomorrow because every day Ebtisam & kids calling him... I miss u so much See you honey If u have ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2016-03-14 09:32
Fassungslos Also wenn ich meine Tage habe bin ich ja mal ein ganz anderer Mensch. Aber nicht schon immer - mir ist es jetzt die 2 letzten Male aufgefallen. Ich hab ja gleich null Selbstbewusstsein und bin echt schräg ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2016-03-11 14:29
Kinesiologin Kennt ihr auch solche Personen, wo ihr euch sooo klein fühlt? So geht es mir immer bei unserer Kinesiologin. Bei ihr bin ich so unsicher, fühl mich klein, aber sie ist halt saugut - eine Hexe ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2016-03-10 10:10
Fuck Drogen! Yeah, ich bin wieder da! Oh wie es mir gefehlt hat, mein Alltag, meine Zeit für mich!. Meine Kids waren 1,5 Wochen krank zuhause. Gestern hat mein Mann Homeoffice gemacht und heute hab ich den Vormittag ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (4) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 28865