Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2016-03-24 14:33
Zeitmangel

Gestern war ich mit 2 meiner Schwestern auf Kleidersuche für uns Brautjungfern. Wir haben jeden Shop im Einkaufscenter durch gemacht und sind noch in die City - nichts! Wer braucht schon ein altrosa Kleid. Ich bin eh viel zu blass für die Farbe. Aber was macht man nicht alles, um die Wünsche einer Braut zu erfüllen.

 

Momentan beschleicht mich das Gefühl, dass die neue von Mister Goldkettchen schwanger ist uns sie sich deshalb verlobt haben?! Es ist ein Gefühl....ich schau momentan täglich wieder auf sein FB Profil und ihres checke ich ebenfalls täglich. Schlimm!

 

Obwohl ich heute eigentlich keine Zeit dafür hatte, hab ich Haifa und Raid trotzdem besucht. Da die Kids nächste Woche Ferien haben und mein Mann ebenfalls zuhause ist, werde ich sie nächste Woche nicht besuchen. Heute ist mir extrem aufgefallen, wie ausgelaugt sie ausschauen. Einer der ersten Sätze die Haifa heute sagte war, dass sie diesen Ort und die Leute hasst! Haifa hat es heute besonders gut mit der Waschmaschine gemeint und hat besonders viel Waschmittel rein getan. Mir ist auf dem Weg zur Wohnung aufgefallen, dass die Waschmaschine im Flur schäumt. Haifa hat Raid angerufen, der zu dem Zeitpunkt noch bei seiner anderen Frau war. Inzwischen war vor der Zimmertür ein chaos, weil andere ebenfalls den Schaum gesehen haben. Lol, ich fand es irgendwie lustig. Raid hat es mit sauber gemacht. Inzwischen sind Raids beiden Jungs ebenfalls zu Haifa gekommen. Die beiden sprechen inzwischen wirklich gut deutsch. Ich habe allen Ostereier mitgebracht, die meine Kids angemalt haben. Hm, aber so wirklich gefreut haben sie sich nicht. Irgendwie fehlt mir das Gefühl der Dankbarkeit oder ob die Resignation daran schuld ist?

 

Die Notunterkunft in unserer Gemeinde wird zum Ende des Monats geschlossen. Es ist im Moment kein Bedarf mehr an Notunterkünften, da zu wenige Flüchtlinge ankommen. In der ersten Aprilwoche haben wir unsere erste Versammlung des Asyl Vereins. Wir würden hier ja sehr gerne dezentrale Unterkünfte errichten, aber die Containerpreise sind in die Höhe gegangen und Häuser bzw Wohnungen sind bei uns in der Gemeinde Mangelware bzw wenn jemand mitbekommt für was man die Immobilien verwenden möchte, wird der Kaufpreis verdoppelt. 

 

Gestern hab ich begonnen mein neues Wissen einzusetzen. Wir haben begonnen den Vorgarten wo erneuern. 70 % außen und 30 % innen. Wenn man das weiß, sollte man erstmal sein Grundstück begutachten. Wenn das Chi nicht zu uns aufs Grundstück findet oder nur abgespeckt, wie soll dann das Chi in unsere Wohnung kommen?

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-24 14:33