Tagebücher » Lucky | Archiv 2008-06-DD - notizen
2008- 06- 30 03: 51 bin dann mal weg (4pix) die münchen-fahrt hat nicht so richtig gelohnt. das zum verkauf stehende womo war zwar superschön bis traumhaft, aber erstzulassung und km entsprachen kein bißchen der anzeige in mobile.de. statt ez ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lucky
(DE) -
  
2008- 06- 26 01: 51 bald geht´s los (2 gmc-pics) der beginn der kleinen abschiedstour mit dem van hat sich noch verzögert. es gab doch noch so viel zu tun, dass ich noch nicht einfach losziehen konnte. das normalauto musste noch zum tüv. bankangelegenheiten ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lucky
(DE) -

2008- 06- 08 01: 51 seen seh´n (van-pic) da wartet er, dass es endlich losgeht. nun dauert's ja auch nicht mehr lange ()-) die reise-inspektion ist erledigt. alle flüssigkeiten sind o.k., die schläuche sind geprüft, die batterien geladen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lucky
(DE) -
|
|
Lucky Offline
Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Reisen und Abenteuer, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise
Einträge: 483
Views 1006530 |