Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-06-26 01:51
bald geht´s los (2 gmc-pics)
der beginn der kleinen abschiedstour mit dem van hat sich noch verzögert.
es gab doch noch so viel zu tun, dass ich noch nicht einfach losziehen konnte.
das normalauto musste noch zum tüv. bankangelegenheiten waren noch zu regeln. etc. etc.

aber soweit fertiggemacht ist er schon. schön gesäubert und geputzt.

Photobucket

muss nur noch mein köfferchen packen, die überlebensmittel sind schon bereitgestellt.

die schreibtischangelegenheiten sind auch fast fertig.
aber nach dem gewonnenen halbfinale will ich nun doch noch bis zum finale hierbleiben. zum gemeinsamen mitkicken und freuen bzw. trauern
so ist als neuer abfahrttermin der nächste montag geplant.

und morgen evtl. nochmal nach münchen fahren? da gibt's lt. mobile.de ein interessantes und günstiges womo, na erst mal telefonieren

und dann kann ich endlich einsteigen und die letzte runde fahren

Photobucket

freu mich schon drauf.

Good luck!

Photos

Tags

Kommentare

02:40 26.06.2008
hi @Gucky, ich finde das "rubyred" super, sehr gediegen
passt auch gut zum diary-layout, so ein zufall aber auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:34 26.06.2008
Wer hat denn die Farben der Innenausstattung ausgesucht? PUHHH
Ich wünsche schonmal eine gute Fahrt und pass schön auf dich auf. das du ja gesund und munter wiederkommst.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-26 01:51