Deja-vu Erinnerungsfetzen. Kleine, und größere. Nur noch im Unterbewusstsein. Ende September. Vor einem Jahr. Deja-vu! Mit der Stirn an der kalten Autoscheibe, auf dem Weg nach Hause und von zu Hause weg. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Lost_Soul | Archiv 2006-MM-14 -
2006-10-14 01:21
Heute - Köln! Heute war ich mit Helena in Köln! Es war super, war nur etwas schade dass Jana nicht dabei war, weil sie krank geworden ist.... Aber Helena und ich hatten auch Spaß zusammen. Und ich hab wieder Geld ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-09-14 19:07
Juju im Glück [pic] Ach du scheiße, geht’s mir gut heute! Es ist alles in bester Ordnung. Mein Herz tanzt (MIA rocken ;)) und heult nicht vor sich hin. Ich habe die Deutschklausur, wie ich finde, sehr gut hinbekommen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-14 18:12
Genau deswegen? >> nachdem er mir eine MP3 geschickt hat. Screamo, mag ich überhaupt nicht und eigentlich wusste er das... Pamplemousse (06:00 PM) : ...neeeein.^^ Nilsi Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-05-14 22:20
Herz VS. Verstand Oh I should feel Like a polar bear Like a polar bear but it's impossible... [The Cure] Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur wieder ein. Vielleicht hab ich zu viel Sonne abbekommen. Aber ich glaube ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-04-14 22:20
Surprise x2 Wow! Dinge passieren immer dann wenn man sie am wenigsten erwartet... Er hat tatsächlich nach einem treffen gefragt. Von sich aus. Ganz alleine. ich habe keine Andeutung o.Ä. gemacht. Und ich kann ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-14 21:44
Meine große Liebe! [pics] So, da ich im vorherigen Eintrag schon von seinen schönen Smaragd-Augen geschwärmt hab muss ich auch mal ein paar Photos von unser heutigen Schmusesession hier reinstellen =)... Das ist er... Ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2006-03-14 21:22
2day Endlich ist der Chemietest überstanden... Puh! Hoffe ich hab's einigermaßen hinbekommen, will nicht schon wieder von unserem Lehrer unter Sonderbeobachtung gestellt werden. Mathe ist Morgen dran... ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
|
Lost_Soul Offline
Mitglied seit: 21.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
10.02.2007 18:26häppi börsteii :)10.02.2007 10:35happy birthday16.10.2006 14:19autsch.
gute besserung!10.10.2006 20:07Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. e…04.10.2006 21:52Tolle Augen!
keine Einträge: 325 Views 167497 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.03.2004