Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-10-16 13:13
Tollpatsch vom Dienst
Jap.

Ich bin etwas früh zu Hause, hatte heute eigentlich 8 Stunden, aber mein Vater hat mich schon nach der fünften abgeholt weil ich nicht mehr konnte.

Was ist also passiert? Juja geht mit Cissi die Treppe runter und ist so in ihr Rumgeblödel vertieft (und das Treppenhaus war dunkel!!) dass sie eine Stufe über dem Boden übersieht und heftigst umknickt. Das hat echt einach nur total weh getan. Als würde einem ne Dampfwalze über den Fuß fahren. Oder so. Na gut, ich bin dann nach draußen gehumpelt (es war die erste große Pause) und merke, dass ich Alles irgendwie seltsam verschwommen sehe. Dazu kam, dass es draußen schweinekalt war und ich am schwitzen war wie ein Bär. Achtung Achtung, Julia kippt gleich vor versammelter Mannschaft um. Also bin ich dann mit Jana und Helena (die sich freundlicherweise als Krankenschwestern zur Verfügung gestellt haben) in's Krankenzimmer gegangen, und nachdem ich eine Kleinigkeit gegessen und getrunken habe ging es auch wieder einigermaßen. Zumindest drehte sich in meinem Kopf nichts mehr. Aber die darauf folgende Mathestunde war ich damit beschäftigt, meinen Kuli zu beißen, um die stechenden Schmerzen in meinem Fuß einigermaßen ertragen zu können. In Geschichte dachte ich dann teilweise, dass ich gleich bestimmt quer über den Tisch kotze. In Geschichte war es echt einfach nurnoch schlimm. Alles drehte sich und ich hatte auch wieder diese Sehstörungen. Uaaahrg.

Danach hat mich mein Dad zum Glück abgeholt. Und heute nachmittag fahre ich zu nem Othopäden. Ich tippe ja auf Zerrung oder Verstauchung. Mal schaun. Kopfschmerzen hab ich immernoch, kotzen muss ich nicht mehr, immerhin.

Kamen er Schwindel und die Kopfschmerzen wohl davon, dass ich umgeknickt bin? Weil anders kann ich es mir nicht erklären, davor ging es mir nämlich noch gut.

Sowas passiert aber auch immer nur mir. :(

L x S

Tags

Kommentare

14:19 16.10.2006
autsch.
gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 13:13