Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-14 22:20
Surprise x2
Wow! Dinge passieren immer dann wenn man sie am wenigsten erwartet...

Er hat tatsächlich nach einem treffen gefragt. Von sich aus. Ganz alleine. ich habe keine Andeutung o.Ä. gemacht. Und ich kann es immernoch kaum glauben. So spontan, so überraschend.
Ich habe ihm erzählt dass ich morgen mit Elda nach Düsseldorf will. Da hat er erstmal gefragt wann wir denn da wären. Da hab ich mir aber noch nicht wirklich was bei gedacht. Aber nach einiger Zeit fragte er ob ich was dagen hätte wenn er auch da wäre. Ich war ziemlich perplex und antwortete, dass ich da erstmal Elda fragen sollte, bevor ich sowas entscheide.

Die zweite Überraschung folgte: Elda hatte tatsächlich nichts dagegen, dass er uns ein bisschen begleitet.

Ich sehe dem Ganzen jetzt freudig, aber auch etwas skeptisch entgegen. Wie wird er sich verhalten?

L x S

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
23:02 14.04.2006
Wenn er böse ist:

2 gegen 1!! ;) wir halten zusammen!!! ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-14 22:20