Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-13 21:27
Es geht mir gut, ohne dich.
Hinter mir liegen zwei wundervolle Tage. Ich fühle mich wie neu geboren, wie ein anderer Mensch. Und ich will nicht in alte Verhaltensmuster zurückfallen.

Vorgestern war ich mit Elda in Dortmund. war eine relativ spontane Idee, die uns einen Tag früher kam und die wir auch umsetzten... um 9.03 Uhr nahmen wir den Regionalexpress und kamen einige Zeit später an. Es macht Spaß, mal woanders zu sein, andere Straßen, Läden und Gesichter zu sehen. Habe es genossen.

Heute war ich dann mit Angi und Elda in Essen. War einfach nur supertoll und lustig, mit den Beiden. Ich habe einfach die Sorgen zuhause gelassen und bin abgehauen... Habe mich lange nicht mehr so gut gefühlt. Endlich mal nicht eingeengt sein von irgenwelchen Gefühlen die einen beinahe zerquetschen... einfach frei sein und wieder atmen.

Und ich freu mich sooo auf die nächsten Tage! Sie sehen im Moment wie folgt aus:

Freitag: Feiertag. Zimmer entrümplen und putzen. Entspannen.
Samstag: Düsseldorf!
Sonntag: - Noch nichts -
Montag: - Noch nichts -
Dienstag: Oberhausen!
Mittwoch: Münster!
Donnerstag: Köln!
Freitag: - Noch nichts -
Samstag: - Noch nichts -

Bin irgendwo ein klaines bisschen stolz, dass ich für ihn kaum Raum gelassen habe. Ich hoffe die kleinen Lücken schließen sich auch noch, so dass ich mal sagen kann "Ich habe keine Zeit für dich!!"...

Und ich habe bei dem Cafébesuch mit Elda heute, als wir wieder zuhause waren, bemerkt, dass es wirklich stimmt:

~ Männer wollen immer nur das haben, was sie nicht kriegen können ~

Elda kennt das anscheinend auch schon zu genüge. Kerle wollen anscheinend jagen, und nicht angehimmelt werden. Tja, konnte ich ja nicht wissen. Ich dachte ihm gefällt es genauso gut begehrt zu werden wie mir...

Aber hey, es war/ist vielleicht das erste Mal dass ich verliebt war/bin, aber bestimmt nicht das Letzte...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-13 21:27