Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-10 23:19
Was nun...?
Wie geht es weiter? Ein paar zaghafte Schritte vorwärts hab ich gemacht. Er weiß, was ich für Ängste habe. Aber ob er darüber nachdenkt? Ob er stundenlang schlaflos im Bett liegt und über uns nachdenkt, wie ich? Ich glaube es kaum.

Denke ich zu viel nach? Mache ich Fehler, weil ich keine Erfahrung habe? Weil ich übertreibe und alles perfekt haben will?

Wie mache ich nun weiter? Es gibt mehrere Möglichkeiten:

~ Einfach so weitermachen als sei nichts passiert.
~ Ihn ordentlich beklammern (d.h. ihm noch öfter sagen was er mir bedeutet usw.).
~ Eiskalt sein.
~ Ihn komplett ignorieren.

Keine von diesen Möglichkeiten scheint 100%ig passend zu sein. Soll ich erstmal einfach abwarten? Ist wohl das Einzige was ich tun kann, ohne unüberlegt zu handeln. Aber der Vulkan in mir brodelt immernoch. Zwar gedämpfter, aber der nächste Ausbruch kommt bestimmt!!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 23:19