Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-08-26 20:57
Der Kampf mit dem Tampon.
Stichwort Tampon. (Und alle Männer dürfen jetzt auf das X oben rechts drücken :D)

Ich habe bis jetzt immer nur Binden benutzt. Mit Tampons kam ich irgendwie nicht klar (Aua und Widerstand beim Einführen). Aber gestern hatte ich zum ersten Mal Mädchensportkurs und als dann in der Kabine groß mit Tampons gehandelt wurde, hab ich mir gedacht dass es mal wieder nen Versuch wert wär, später zuhause. Kann ja nicht angehn dass ich die Einzige bin die mit den Dingern nicht klarkommt. Ist ja auch irgendwie viel praktischer als plöde Binden...

Gut, Abends vorm Zubettgehn hab ich einen Versuch gewagt. Hatte zwar wieder diesen pieksenden Widerstand, aber diesmal hab ich mir gedacht "diesmal schaffe ich es." und hab einfach weitergedrückt... und oh Wunder... es ging!

Bis ich dann bemerkte, dass das Ding noch nicht optimal saß, weil ich noch ein bisschen was merkte. Hatte dann aber auch keine Lust mehr noch groß "drin" rumzuangeln und bin so schlafen gegangen.

Und am nächsten Morgen... hab ich das Ding net mehr rausbekommen. Nach 20 min versuchen das Viech zu entfernen bekam ich so langsam Panik und sah mich schon an der Rezeption vom nächten Frauenarzt oder gar Krankenhaus. "Verzeihung, mein Tampon steckt fest." eine sehr sehr peinliche Vorstellung.
Nach ner Zeit begann das Ding dann richtig heftigst weh zu tun, wenn ich es rausziehn wollte.

Gut, dann hab ich es doch noch geschafft. Puuuh. Und jetzt überleg ich, ob ich es nach nächte Mal doch nochmal probiern soll, dann aber richtig eingeführt... :D

L x S

Tags

Kommentare


unbekannt
20:16 30.08.2006
warte wirklich solange, bis schon wieder n bisschen blut durchkommt... ging mir am anfang auch so,aber ist an sich wirklich angenehmer als mit binden!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 28.08.2006
Mir ist mal beim Versuch, dat Ding zu entfernen, das Bändchen abgerissen...was für ein Spaß :S. Hab's aber irgendwie rausbekommen...Horror trotzdem ;).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 27.08.2006
mist, das ist natürlich ungünstig :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 26.08.2006
hab ich alles beachtet ;)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 26.08.2006
Gut ich kenn ja die Umstände nicht, aber es gibt die ganz kleinen von OB (die Pinken glaub ich) in comfort-Ausstattung oder hast du genau Diese benutzt? Hattest du denn überhaupt deine Tage? Weil ohne (wie drückt man das jetzt am Elegantesten aus..) Regelfluss ähm gleitet es nicht so richtig. Ja und noch ein Tip entspannen und an irgendwas anderes denken, sonst verkrampft man sich oft. Ich wünsche dir Gutes Gelingen beim nächsten mal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-26 20:57