Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-09-06 15:15
Eitel (&) Sonnenschein
Endlich mal wieder etwas Sonne! Endlich etwas Licht. Es tut sehr sehr gut, noch vor dem Herbstausbruch einmal die Sonne zu spüren. Nur leider bin ich ziemlich erkältet. War auch heute nicht in der Schule weil es mir morgens richtig scheiße ging. Morgen wird ich aber wohl wieder hingehen. Bald gibt’s ja auch schon die ersten Klausuren.

Ich bin heute trotz Krankheit sehr glücklich. Na ja, ein winzig kleiner Schatten schwebt noch über meinem Glück, aber sonst ist alles wie es sein sollte.

Nils ist von mir aus allen Listen und Adressbüchern gelöscht worden. Auch alle Fotos von ihm sind nicht mehr da. Ich habe keine Möglichkeit mehr, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Ich habe sogar noch aus lauter Freundlichkeit angekündigt, dass ich bald „kein ICQ mehr haben werde“ (heißt im Klartext – ICH LÖSCHE DICH AUS MEINER LISTE, ÄTSCH!). Und er fragt noch ganz dusselig warum. Meine Antwort: „Darum.“ Dann hat er mich noch vollgequatscht von wegen „Ich hab dich lieb“. Scheiß Heuchler. Darauf habe ich nicht geantwortet, sondern einen Rechtsklick auf seinen Namen in der Liste gemacht. „Löschen“.

Nilsi löschen? OK.
Klick. Und da ist er weg. Nie mehr werde ich wütend wegen dir. Oder traurig. Ich werde nicht mehr auf mein Leben verzichten.

Ich hoffe inständig dass er sich nie mehr meldet. Ich hoffe, dass er noch einen allerletzten Funken Respekt vor mir hat. Lass mich in Ruhe. Du lebst dein Leben. Und ich lebe mein neues.

Woher habe ich auf einmal diese Kraft? Das Alles hätte ich vor Wochen nicht fertig gebracht.

Vielen Dank, lieber Chris. Auch wenn vieles (oder vielleicht auch alles?) was wir so reden Spielerei ist, es pumpt mein Selbstbewusstsein wieder auf. Du sagst alles was ich schon seid Monaten mal wieder hören will...

„schaust jedenfalls lecker aus :P *rrrrrrrrr*“
„ich bin ein glückskind, schöne frauen chatten mit mir ^^... danke schöne frau @}->--„
„naja, du bist n schönes mädchen [...]“
„du hast süße lippen ^^“

Endlich hat mich jemand daran erinnert dass ich ein hübsches Mädel bin. Und keineswegs auf Idioten angewiesen. Pah. Auch wenn ich bezweifle dass er mich immer noch so schön findet wenn er mich mal in echt sieht...

Noch eine lasziv-witzige Geschichte mit ihm... Ich glaube echt, dass ich erst mal anfange laut loszuprusten wenn ich ihn wirklich mal treffen sollte. Ich fange ja immer noch an blöde vor mich hin zu grinsen, wenn ich dran denke... der folgende Dialog entstand, weil ich ihm vor ein paar Tagen mal erzählt hab dass ich einmal CS mit jemandem hatte... und da hat er Andeutungen gemacht...

ER: naja, du bist n schönes mädchen und meintest er hatte seinen spaß und ich hät iwann gern mal in erfahrung gebracht, wie du das denn gemacht hast, dass er da so viel spaß dran hatte kann, muss aber nicht
ICH: weiß ich nicht ob er so viel spaß hatte =DD
weiß nicht ob das so ne prickelnde idee ist. (na ja, prickelnd schon irgendwo xDD) aber wenn ich dich denn irgendwann mal treffen sollte (was hoffendlich mal passiert^^) würde ich erstmal 10 minuten nur lachen können. ich bin ja jetzt schon am abgeiern ohne ende. =DD
ER: haha, ja das wär dann eh funny ... hm ... ach ich nehm solche sachen eigentlich eh sehr locker, weils halt ne nette sache is ... aber viele sehen das halt sehr eng ^^ was is daran denn prickelnd?
ICH:weil du, was man von fotos so erkennen kann, recht sexy aussiehst. *sabber abwisch* =D
ich seh es nicht soo eng... finde die vorstellung nur etwas kurios. weiß auch nicht.^^
ER: ähm ... danke [ also das kompliment geb ich gern zurück
ICH: dankesehr. *knicks*
ER: hm, was hast du denn damals bei ihm gemacht?
ICH: hmm... frag mich nicht zuviel. *nachdenk*
ICH: wart mal... das erzähl ich dir doch nicht.^^
ER: *g* wieso das denn nicht?
ICH: ich frag dich doch auch nicht was du so mit deiner freundin machst... und ich wills auch garnicht wissen.^^
na gut, dann bin ich eben eine prüde kleine jungfrau. paah. =D
ER: och wie schade :( dachte da wär n bisschen erotischer spaß heute abend versteckt, im chat ^^
ER: hat mich schon gefreut :)
[...]
ER: da muss ja schon n bisschen "böses mädchen" in dir drinstecken
ICH: eher neugier. =D
ER: ah :D
ICH: ich bin nicht böse. nur wenn man mir böses tut, dann vielleicht.
ER: hmmm *dich mal auf seinen schoß setz* meinste das würd ich tun? ]>
ICH: ich trau es dir nicht zu, aber wer weiß =P
ER: *hand runter zu deinem süßen hintern rutschen lass* ach, ich bin eigentlich sehr lieb ... wenn ich nich grad ne heiße frau aufm schoß hab O
ICH: werd mal nicht frech kleiner... =P
ER: du sitzt ja immer noch auf meinem schoß, da kann ich ja nix zu *genießerisch zupack* ;)
ICH: kann man auch anders sehen... du bist immernoch unter mir... na los, mach dich mal vom acker!
ER: sollt ich? ]>
ICH: probier es mal. *macht es sich auf deinem schoß bequem*
ER: hmmm *sich lockerer hinsetz und die beine etwas süreiz, damit du tiefer rutscht und ich so besser an deinen hals rankomm um ihn zu küssen*
ICH: *schnurrr

So, an dieser Stelle breche ich das dann mal ab. Ist ja schließlich (noch? :D) kein Erotikdiary. ;)
Na ja, richtiger CS ist auch was anderes. (Auch durch einen vorzeitigen „Abbruch“ von mir ;)). Aber das Geflirte macht sehr großen Spaß.

L x S

Tags

Kommentare

16:21 20.09.2006
hat sich ja inzwischen erledigt. ich wüsste nicht warum er mich auf einmal respektieren sollte, würde mich doch sehr wundern ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:01 20.09.2006
natürlich kann er dir noch schreiben. vll tut er es einfach nicht mehr, weil er dich respektiert, oder du setzt ihn auf die ignore.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 08.09.2006
er kann mir aber auch offensichtlich nicht mehr schreiben, und solange das gewährleistet ist, bin ich zufrieden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:41 08.09.2006
hey
also nur weil du ihn gelöscht hast,hat er dich immernoch^^und er sieht dich auch noch,wenn du on bist....nur umgekehrt halt nicht.
nur falls du des net wusstest


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-06 15:15