Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-14 21:44
Meine große Liebe! [pics]
So, da ich im vorherigen Eintrag schon von seinen schönen Smaragd-Augen geschwärmt hab muss ich auch mal ein paar Photos von unser heutigen Schmusesession hier reinstellen =)...


Das ist er... Ist er nicht einfach nur wunderwunderschön? =)


Love.


=)


Knutschiii...

L x S

Photos

Tags

liebe 

Kommentare

22:21 14.03.2006
Der ist aber groß, und schön XD
Da ist meine Katze kleiner.
Find das zweite und das letzte Foto am besten XD
Ach...wenn ich deine Fotos seh halt ich es kaum aus wieder heim zu kommen und meine eigene "große Liebe" wieder in den Arm nehmen zu können^^
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:10 14.03.2006
@das meer: Ich kann dir noch den hier anbieten

http://www.diary-z.de/get_image.php?dir=1082&file=1140899110100-0009.jpg

Da kannst mal entscheiden ob die alle so süß ind lach


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 14.03.2006
Der is ja süüüß :D
Schenkst du ihn mir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 14.03.2006
Ich wollte auch schon immer eine/n Katze/Kater haben. Und jetzt seh ich wieder einen Grund mehr!!! der ist ja süss! Sind alle so süss? Ka...ich darf eh erstmal keine haben. Ein paar Familienmitglieder haben ne Tierhaarallergie :( *traurig sei*...aber schöne Augen hat 'deine große Liebe'!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 14.03.2006
oh gott

jetz bin ich auch verliebt


wahnsinn

ein echt schönes tierchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:45 14.03.2006
Süß :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 21:44