Juju im Glück [pic] Ach du scheiße, geht’s mir gut heute! Es ist alles in bester Ordnung. Mein Herz tanzt (MIA rocken ;)) und heult nicht vor sich hin. Ich habe die Deutschklausur, wie ich finde, sehr gut hinbekommen. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Lost_Soul | Archiv 2006-09-14 -
|
Lost_Soul Offline
Mitglied seit: 21.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
10.02.2007 18:26häppi börsteii :)10.02.2007 10:35happy birthday16.10.2006 14:19autsch.
gute besserung!10.10.2006 20:07Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. e…04.10.2006 21:52Tolle Augen!
keine Einträge: 325 Views 167555 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.03.2004