Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-10-10 19:30
Hamburg!
Woah. Ich war heute ja in Hamburg, mit meinen Eltern. Und ich glaube ich bin die ganzen 4 Stunden mit Telleraugen durch die Stadt geschlendert. So groß. Und so viele Läden... Meine Beute:

Von LUSH:
~ Veganese
~ Mask Of Magnaminty
~ Tea Tree Water
~Fresh Farmacy
~ Lip Squeak

Dazu hab ich noch was geschenkt bekommen!! Und zwar eine Rainbow Worrior - Badebombe und ein Stückchen Bath Melt. Total toll.

Vom Hello Kitty Store

Tags

Kommentare

20:07 10.10.2006
Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. einfach nur hammer Hamburg.. (es gibt eine Station die heißt : Hammer Kirche )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 19:30