Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-10-04 19:22
Herbstgefühle
So langsam stellen sich bei mir „Herbstgefühle“ ein. Heute zumindest, als ich in der Stadt war, ging es ganz stark los, und jetzt hier auch. Es ist zwar kalt und grau, aber dafür wird’s drinnen gaaaanz gemütlich. Vor allem wenn es dunkel wird. Im Moment kommen meine tollen Vanille-Duftkerzen von Ikea zum Einsatz. Und ich habe auch plötzlich eine ungemeine Lust zum kuscheln. Wie gut, dass ich einen sehr verschmusten Kater hier habe :)...

Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass der Rathausplatz in Paderborn zum fünftschönsten Ort in Deutschland gewählt wurde! Ich als stolze Paderbornerin habe mich natürlich gefreut... Obwohl ich mich gewundert habe, dass ausgerechnet der Rathausplatz so toll sein soll (gibt noch schönere Plätzchen hier)...

Morgen geht’s mit Ramona und Angi nach Oberhausen, das wird bestimmt super... Ich muss mich nur ein bisschen zurückhalten mit der Geldausgeberei (sagt die Richtige, haha...), weil ich in Köln ne Menge Geld bei Lush lassen will... Der Laden ist soo toll, die verlangen aber teilweise echt intergalaktische Summen... Mal gucken, was das wird.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 19:22